Summi Cron Posted October 25, 2009 Share #1 Posted October 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Bergsteigen oder Wüstendurchquerung war gestern. Abenteuer heute ist z.B. die Steuererklärung selbst machen oder auch den PC einfach selbst bauen... Erstmal ein gutes Dutzend Sonderangebote kaufen, was nicht zueinander passt, wird einfach angepasst. [ATTACH]169631[/ATTACH] Deshalb gleich das Werkzeug zurechtlegen (Wegen der Virengafehr alles vorher desinfizieren!) [ATTACH]169632[/ATTACH] Ohne Fachliteratur geht natürlich nichts. Alles erst gründlich durchlesen und beim Montieren bereithalten! Was an Bautelen nicht aneinander zu passen scheint, wird mit Klebeband und Büroklammern fixiert. [ATTACH]169633[/ATTACH] Wenn alles zusammengebaut ist, stopfen Sie die Kabel einfach mit sanftem Druck ins Gehäuse. Wenn nicht alles an der richtigen Stelle eingesteckt und verbunden wurde, hilft eine ordentliche Menge Kontaktspray, bevor das Gehäuse geschlossen wird. [ATTACH]169634[/ATTACH] Wenn Sie alles richtig gemacht haben, können Sie den Rechner einschalten. Es muss nun ein Leitz Prado 750 erscheinen, dessen Lampe brennt. (Ist der Projektor dunkel/ aus, nochmal öffnen und noch mehr Kontaktspray verwenden). [ATTACH]169635[/ATTACH] Also, einfach trauen und loslegen. Gruß Summicron (der dieses Wochenende keine Langeweile hatte:) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Abenteuer heute. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 25, 2009 Share #2 Posted October 25, 2009 Und die Bügelwäsche ist dabei mal wieder liegen geblieben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2009 Share #3 Posted October 25, 2009 Gibt es die M9 auch als Bastelsatz? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 25, 2009 Share #4 Posted October 25, 2009 .....jetzt bin ich schon etwas enttäuscht....da hätte ich schon einen Einbau im Prado Gehäuse erwartet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 25, 2009 Share #5 Posted October 25, 2009 Gibt es die M9 auch als Bastelsatz? str. Frag mal in Portugal nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2009 Share #6 Posted October 25, 2009 Danke, smep. Wenn ich sie hier zusammenlöte und -schraube, kann ich sogar stolz «Made in Subia» draufschreiben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2009 Share #7 Posted October 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Gibt es die M9 auch als Bastelsatz? str. Den vormontierten Bausatz kann man direkt in Vila Nova de Famalicão bestellen, macht Solms nicht anders Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 25, 2009 Author Share #8 Posted October 25, 2009 Oh, stimmt, ich könnte auf meinen PC wahrscheinlich jetzt auch "made in Germany" draufschreiben. Will gleich mal den weißen Lackstift suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2009 Share #9 Posted October 25, 2009 Den vormontierten Bausatz kann man direkt in Vila Nova de Famalicão bestellen, macht Solms nicht anders. Was Solms kann, kann ich auch, schließlich verkehre ich regelmäßig im LUF. Und von dem können die doch allerhand lernen, wenn ich es recht beobachte.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2009 Share #10 Posted October 25, 2009 Was Solms kann, kann ich auch, schließlich verkehre ich regelmäßig im LUF. Und von dem können die doch allerhand lernen, wenn ich es recht beobachte. str. Wenn das LUF nur endlich eine allgemein gültige Formel für die richtigen Objektive einer einfachen Pauschal-Urlaubsreise liefern würde, könnte ich Ihnen Glauben schenken, lieber str.. Aber dessen Teilnehmer sind sogar immer noch auf Selbstversuche hinsichtlich des richtigen Bierglas-Durchmessers für Leica-verwandte Kompaktkameras angewiesen, wie sollen sie da je eine echte Lichtwaage von ihrem Lieblingshersteller einfordern können? Geschweige denn einen M9-Bausatz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.