Jump to content

Abenteuer heute

Summi Cron

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bergsteigen oder Wüstendurchquerung war gestern. Abenteuer heute ist z.B. die Steuererklärung selbst machen oder auch

den PC einfach selbst bauen...

Erstmal ein gutes Dutzend Sonderangebote kaufen, was nicht zueinander passt, wird einfach angepasst.

[ATTACH]169631[/ATTACH]

Deshalb gleich das Werkzeug zurechtlegen (Wegen der Virengafehr alles vorher desinfizieren!)

[ATTACH]169632[/ATTACH]

Ohne Fachliteratur geht natürlich nichts. Alles erst gründlich durchlesen und beim Montieren bereithalten! Was an Bautelen nicht aneinander zu passen scheint, wird mit Klebeband und Büroklammern fixiert.

[ATTACH]169633[/ATTACH]

Wenn alles zusammengebaut ist, stopfen Sie die Kabel einfach mit sanftem Druck ins Gehäuse. Wenn nicht alles an der richtigen Stelle eingesteckt und verbunden wurde, hilft eine ordentliche Menge Kontaktspray, bevor das Gehäuse geschlossen wird.

[ATTACH]169634[/ATTACH]

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, können Sie den Rechner einschalten. Es muss nun ein Leitz Prado 750 erscheinen, dessen Lampe brennt. (Ist der Projektor dunkel/ aus, nochmal öffnen und noch mehr Kontaktspray verwenden).

[ATTACH]169635[/ATTACH]

Also, einfach trauen und loslegen.

Gruß

Summicron (der dieses Wochenende keine Langeweile hatte:) )

Den vormontierten Bausatz kann man direkt in Vila Nova de Famalicão bestellen, macht Solms nicht anders.

Was Solms kann, kann ich auch, schließlich verkehre ich regelmäßig im LUF. Und von dem können die doch allerhand lernen, wenn ich es recht beobachte.

str.

Was Solms kann, kann ich auch, schließlich verkehre ich regelmäßig im LUF. Und von dem können die doch allerhand lernen, wenn ich es recht beobachte.

str.

Wenn das LUF nur endlich eine allgemein gültige Formel für die richtigen Objektive einer einfachen Pauschal-Urlaubsreise liefern würde, könnte ich Ihnen Glauben schenken, lieber str.. Aber dessen Teilnehmer sind sogar immer noch auf Selbstversuche hinsichtlich des richtigen Bierglas-Durchmessers für Leica-verwandte Kompaktkameras angewiesen, wie sollen sie da je eine echte Lichtwaage von ihrem Lieblingshersteller einfordern können? Geschweige denn einen M9-Bausatz?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...