Jump to content

Bunter Herbst

H-M

Recommended Posts

• 5 weeks later...
Guest liesevolvo

@ Hendrik: prima geworden!

@ Daniel: Farben sind schön, aber irgendwas läuft noch schief. Ich vermute mal, es passiert beim Hochladen. Der zentrale gelbe Baum kommt zu matschig. Das Kreuz rechts könnte man etwas mehr der Senkrechten anpassen. Aber lass Dich nicht entmutigen!

Du hast Doch ein paar Forums-Leute kennengelernt. Lass Dir von denen noch was beibringen zur Bildverarbeitung und den Hochlade-Tricks. Im Zweifelsfall fragst Du 'den Oppa'. Ich finde es prima, dass Du Dich als gerade-mal-Teenager hier reintraust, meinen Respekt!

Herzlichen Gruß! Lenn

Hallo Schmahli,

der Lenn hat es richtig gesagt. Schön Bilder von Dir hier zu sehen! Das Motiv hat was und der Herbst bietet ja auch viel mit seinen Farben. Vielleicht ist nur etwas zuviel drauf? Versuche einmal, vielleicht nächstes Jahr im Frühling, die Bäume- und die Säule einzeln zu knipsen. :)

Mich würde es auch freuen wenn Du hier weitermachen würdest. Und wenn Du Fragen hast, dann Deinen netten Opa- oder in die Runde fragen.

Ich freu mich schon auf das nächte Treffen, wenn Dein Opa Dich wieder mitbringt! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...