H-M Posted October 25, 2009 Share #1 Posted October 25, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]169603[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hi H-M, Take a look here Bunter Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted October 25, 2009 Share #2 Posted October 25, 2009 [attach]169641[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 25, 2009 Share #3 Posted October 25, 2009 @ H&M Feine Herbstaufnahme. Gefällt mir sehr. Geht nur zu schnell vorüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 25, 2009 Share #4 Posted October 25, 2009 Gelungen, Hendrik Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted October 26, 2009 Author Share #5 Posted October 26, 2009 Danke für die Rückmeldungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 26, 2009 Share #6 Posted October 26, 2009 [attach]169603[/attach] Das Farbenspiel ist Dir ausgezeichnet gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 24, 2009 Share #7 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Hendrik, wirklich schön, der Weg durch die Allee und dabei die Herbststimmung. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 24, 2009 Share #8 Posted November 24, 2009 @ Hendrik: prima geworden! @ Daniel: Farben sind schön, aber irgendwas läuft noch schief. Ich vermute mal, es passiert beim Hochladen. Der zentrale gelbe Baum kommt zu matschig. Das Kreuz rechts könnte man etwas mehr der Senkrechten anpassen. Aber lass Dich nicht entmutigen! Du hast Doch ein paar Forums-Leute kennengelernt. Lass Dir von denen noch was beibringen zur Bildverarbeitung und den Hochlade-Tricks. Im Zweifelsfall fragst Du 'den Oppa'. Ich finde es prima, dass Du Dich als gerade-mal-Teenager hier reintraust, meinen Respekt! Herzlichen Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 24, 2009 Share #9 Posted November 24, 2009 Hallo Hendrik, tolles Motiv und eine sehr sehenswerte Gestaltung. Renate hat es gut beschrieben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 24, 2009 Share #10 Posted November 24, 2009 Hallo Schmahli, der Lenn hat es richtig gesagt. Schön Bilder von Dir hier zu sehen! Das Motiv hat was und der Herbst bietet ja auch viel mit seinen Farben. Vielleicht ist nur etwas zuviel drauf? Versuche einmal, vielleicht nächstes Jahr im Frühling, die Bäume- und die Säule einzeln zu knipsen. Mich würde es auch freuen wenn Du hier weitermachen würdest. Und wenn Du Fragen hast, dann Deinen netten Opa- oder in die Runde fragen. Ich freu mich schon auf das nächte Treffen, wenn Dein Opa Dich wieder mitbringt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted November 25, 2009 Author Share #11 Posted November 25, 2009 Danke für die Rückmeldungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.