Jump to content

Herbstlicht

Guest

Recommended Posts

Licht im Herbst in architektonisch beeinflusster Umgebung scheint auch zutreffend zu sein.

Ein konstruktiv-farbtoniges Bild, mit nicht unangenehmer Wirkung.

Die M8 als "Pinsel" für Lichtmalerei.

Schöne Farben und Übergänge!

Bei Betrachtung mit zugekniffenen Augen oder weiterem Abstand wird es m.E. noch besser.

Dann passt es aber für mich weniger zum Titel.

Denn ich sehe das offene Fenster, spüre die frische kühle Luft und sehe das frische Grün, draußen. Könnte für mich eher ein duftender Sommermorgen oder Frühlingstag sein.

Ich bin mir noch ein wenig unsicher bezüglich der Tageszeit. Für morgens ist die Lichtwiedergabe auf meinem Bildschirm schon ziemlich grell.

Bild funktioniert bei mir aber schön.

Grüße

Möbi

Ja, MBI., ich wollte «malen», Flächen und Farben gegeneinander sich setzten lassen.

Möbi, es war heute gegen 14.00 Uhr. Meine Frau sagte, Du siehst aus, als ob Du ein Bild machen wolltest. Da holte ich die Camera. Zunächst wollte ich als Titel «Sommersabschied». Aber wer weiß, ob es morgen nochmals so leuchten wird?

Vielen Dank!

str.

Sommersabschied wäre m.E. passender.

Ja, zumal jetzt dann gleich die Winterszeit beginnt. Das hatte ich nicht bedacht, sondern die Freunde des Kalenders gefürchtet.

Ich bin und bleibe JWB. ohne MBI. zu nahe treten zu wollen.

Und str. bleibt str., auch wenn er nicht bei sich war und geirrt hat. Der str., der das jetzt schreibt, entschuldigt sich für den str., dem das unterlaufen ist, ohne sich damit aus der Verantwortung stehen zu wollen.

str.

..

Und str. bleibt str., auch wenn er nicht bei sich war und geirrt hat. Der str., der das jetzt schreibt, entschuldigt sich für den str., dem das unterlaufen ist, ohne sich damit aus der Verantwortung stehen zu wollen.

str.

Das Bild entlohnt allemal, da rhetorikfrei , aber wie mit feiner Musik wirkend.

In letzter zeit bilder von gerhard richter angesehen?

Vor zwei Jahren habe ich eine Ausstellung mit Bildern von ihm gesehen, ohne daß sie unmittelbar auf mich gewirkt hätten. Vor Augen hatte ich hier ein kleines, sehr frühes Gemälde von Baumeister.

monsieur nobs und asparagus, auch ganz kleine Kinder schauen sehr verinnerlicht, wenn sie etwas machen. Hat euch das so erfreut?

str.

• 2 weeks later...
Guest nasenbaehr

Sie wären der Kandidat für den Titel Fotograf des Monats mit lobender Erwähnung in unserer Fotoclubzeitschrift.

Schade das Sie nicht Mitglied im Club "Trübe Linse" sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...