fotoschrott Posted October 24, 2009 Author Share #21 Posted October 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Wolfgang. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted November 17, 2009 Author Share #22 Posted November 17, 2009 Den äußerst entgegen kommenden Forums Kollegen, welche sich meiner Probleme mit der Garantiereparatur des 1,4/50 angenommen haben, darf ich nochmals herzlich danken. Die Kamera mit dem exakt eingestellten Objektiv ist heute bei mir eingelangt. Das Ergebnis der Anpassung ist sehr zufrieden stellend. Jenen geschätzten Herren, die bezweifelt haben ob ich überhaupt in der Lage bin einen Fehler fest zu stellen und zu dokumentieren, darf ich sagen, es war ein Fehler des Objektives. Also nochmals besten Dank. Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 17, 2009 Share #23 Posted November 17, 2009 hans: glückwunsch und endlich können wir wieder sowas wie "glasbläser" mit dieser schönen kombi sehen... freu mich. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.