Bildermensch Posted October 22, 2009 Share #1 Posted October 22, 2009 Advertisement (gone after registration) m8 [attach]169016[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2009 Posted October 22, 2009 Hi Bildermensch, Take a look here Birmingham. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted October 22, 2009 Share #2 Posted October 22, 2009 Verehrter Forumskollege, hat Deine Kamera wirklich so wenig Dynamikumfang? Warum ist die Mauer im Vordergrund so dunkel? Was zeigt uns, dass dieses Foto in Birmingham entstanden ist? Fazit: Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 22, 2009 Share #3 Posted October 22, 2009 Das Motiv gefällt mir nicht, die Bildaufteilung umso mehr. Schön wie Vertikale und Gebäude zueinander stehen. Ich weiß nicht ob es ggf. ohne Auto besser wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted October 23, 2009 Author Share #4 Posted October 23, 2009 Danke für Eure Beschäftigung mit dem Bild. Vor dem Bahnhof in Birmingham sieht es so aus..... ich fand es nicht wirklich schön, aber die Aufteilung von Linien und Flächen sowie die Farben haben mir gefallen .... Beste Grüße von Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.