Jump to content

{über die seltsame reise eines wohl sehr großen lkws}

adele3d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

leica mp, 2.0 35 asph schwarzlack mit plastikgeli!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest s.m.e.p.
für besitzer einer schwarzlack-mp mit schwarzlack-summicron 2/35 ASPH. sollte LEICA eine viereckige schwarzlack-geli, aus einem massiven messingblock gefräst, anbieten. dieses billige plastikteil vermiest einem doch den spass am knippsen.

Bis es endlich soweit ist kann man die Freude am Knipsen behelfsmässig durch Verwendung eines Echtleder Lutschi Hafkeisss sicherstellen.

Soviel zur Ausrüstung.

Mich würde allerdings vielmehr die seltsame Reise eines wohl sehr großen lkws interessieren.

Wohin ist er gereist? Was war seltsam an der Reise? War der LkW tatsächlich sehr groß, oder nur wohl sehr groß?

Gibt es dazu irgendeinen Hinweis, den ich bisher übersehen habe? Ich finde ihn nicht.

Guest Bernd Banken
Nach den Profilspuren handelte es sich um alte Michelin X-Reifen, die es nur für Pkw gab!

stimmt

Dieser Michelin X (der erste Radialreifen f. PKW) wird heute noch für den 2CV gebaut.

Das Profil hat sich in tausend Jahren nicht verändert, es hält ewig und hat gute Traktion im Winter auf Schnee.

LKWs fahren bevorzugt auch Michelin X aber die haben andere Profile.....als auf dem Foto.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...