fsb Posted October 20, 2009 Share #1 Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo hatte die Meldung auf Photoscala "S2 verspätet" heute morgen schon an den Bezirksvetreter Baden Würtenberg / Bayern von Leica, Herrn Thonesen, als Link weitergeleitet. Kurz danach haben auch 3 Leicageschäfte bei ihm angerufen. Nach Rücksprache Thonesen/Solms (und Rückruf mit mir) ist so eine Mitteilung jegliche Grundlage! Der Sachverhalt ist in Solms nicht bekannt! Nicht alles Glauben, was im WWW steht. Gruss FSB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hi fsb, Take a look here Photoscala S2 verspätet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 21, 2009 Share #2 Posted October 21, 2009 Nicht alles Glauben, was im WWW steht. «Nicht alles», aber manches schon, sonst dürften wir auch dies nicht glauben. Nach unserem Gesprächen am Samstag in Tübingen mit dem Vertrater bei Foto Walter war an der Verfügbarkeit der S2 ohnedies kein Zweifel.str.PS: Oben rechts, Private Nachrichten anklicken. Was dort seit vorgestern steht, dürfen Sie schon ernst nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 21, 2009 Share #3 Posted October 21, 2009 ....... Vertrater ....... Meinst Du Vertreter oder Verräter! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 21, 2009 Share #4 Posted October 21, 2009 «Nicht alles», aber manches schon, sonst dürften wir auch dies nicht glauben. Epimenides, der Kreter, sagt: "Alle Kreter sind Lügner!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 21, 2009 Share #5 Posted October 21, 2009 Was soll man jetzt glauben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2009 Share #6 Posted October 21, 2009 Meinst Du Vertreter oder Verräter! Der Vertreter hat die Liefertermine verraten (significat - bekannt gegeben, non prodit - nicht preisgegeben).str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 21, 2009 Share #7 Posted October 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Meinst Du Vertreter oder Verräter! Hm, Affinitäten nicht ausgeschlossen: Der Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, Der Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, Der Volksvertreter . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
dewittehd Posted October 21, 2009 Share #8 Posted October 21, 2009 Hallo hatte die Meldung auf Photoscala "S2 verspätet" heute morgen schon an den Bezirksvetreter Baden Würtenberg / Bayern von Leica, Herrn Thonesen, als Link weitergeleitet. Kurz danach haben auch 3 Leicageschäfte bei ihm angerufen. Nach Rücksprache Thonesen/Solms (und Rückruf mit mir) ist so eine Mitteilung jegliche Grundlage! Der Sachverhalt ist in Solms nicht bekannt! Nicht alles Glauben, was im WWW steht. FSB Und auf Photoscala heute: Nachtrag (20.10.2009): Leica hat auf Nachfrage das oben Gesagte im Wesentlichen bestätigt. Mit einem Unterschied: Hierzulande soll die S2 ab KW 50 (= ab 7.12.2009) ausgeliefert werden. Wir haben das in der Einleitung entsprechend korrigiert (dort stand zunächst, fußend auf der englischen Leica-Pressemeldung „Anfang 2010“). Gruesse, Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.