panda Posted October 21, 2009 Share #61 Posted October 21, 2009 Advertisement (gone after registration) So betrachtet wäre jedes Foto einer Kamera, die die Auflösung einer Handy-Cam von Anno dazumal übertrifft, Perlen vor die Säue. Also auch die Fotos einer M8 oder M9. So ist es. Das wirkliche Potential kann wohl nur ein Profi in der Bildbearbeitung erkennen. Alles was hier dazu geschrieben wurde ist reine "Pixelzählerei" und nicht wert gelesen zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Hi panda, Take a look here das wird nix mehr mit der s2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 21, 2009 Share #62 Posted October 21, 2009 Das wirkliche Potential kann wohl nur ein Profi in der Bildbearbeitung erkennen. Deshalb trinke ich Wasser und kein Bier, bin schließlich kein Braumeisterprofi. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
bschererwi Posted October 21, 2009 Share #63 Posted October 21, 2009 Deshalb trinke ich Wasser str. aber hoffentlich Wasser, das zuvor eine positive Zuwendung erfahren hat; klassische Musik soll dafür recht geeignet sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 21, 2009 Share #64 Posted October 21, 2009 aber hoffentlich Wasser, das zuvor eine positive Zuwendung erfahren hat; klassische Musik soll dafür recht geeignet sein. das wäre aber nur zulässig, wenn er z.b. als orchestermusiker sein geld verdienen würde... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 21, 2009 Share #65 Posted October 21, 2009 aber hoffentlich Wasser, das zuvor eine positive Zuwendung erfahren hat; klassische Musik soll dafür recht geeignet sein. nun ja, wie man hört, soll es auch forenten geben (smep???) die ihr bie damit aufwerten, daß sie eine kamera-der sie zuvor positive zuwendung geschenkt haben- ins bier werfen um dann den veredelten proffesionellen trunk zu genießen:p die m8 paßt leider nicht ins bierglas, die s2 erst recht nicht,wat nun? lg p.s. anscheinend kaufen ja doch mehr forenten als ich dachte die s2....zumindest wäre mir der ärger über verzögerte liefertermine nur so erklärlich. über bilder hier im forum würde ich mich freuen, auch wenn ich deshalb nicht gleich als perlenfresssende sau gelten möchte:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted October 22, 2009 Share #66 Posted October 22, 2009 Deshalb trinke ich Wasser . Also Wasserprofi, der mit einem Blick gegen das Licht anhand kleinster Braunfärbungen sofort den Anteil an Ausscheidungen der Wasserassel im Wasser erkennt? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 22, 2009 Share #67 Posted October 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Also Wasserprofi, der mit einem Blick gegen das Licht anhand kleinster Braunfärbungen sofort den Anteil an Ausscheidungen der Wasserassel im Wasser erkennt? ;-) ich trinke mein wasser übrigens traditionell immer aus asphärischen schalen! da paßt mehr rein, bei verringerter streuwassergefahr:D Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted October 22, 2009 Share #68 Posted October 22, 2009 ... die m8 paßt leider nicht ins bierglas, die s2 erst recht nicht,wat nun? Die steirische Lösung: größere Biergläser anschaffen! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 22, 2009 Share #69 Posted October 22, 2009 Die steirische Lösung: größere Biergläser anschaffen! Schönen Gruß - Mischa Das neue Maß auch beim Bierkrug durch L - Maßkrug ? Wikipedia :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.