Summi Cron Posted October 18, 2009 Share #1 Posted October 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Hier ein Bild vom Zappelphilipp, da hilft auch kein Wackeldackel... ;) [ATTACH]168228[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2009 Posted October 18, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Bild vom Zappelphilipp. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted October 18, 2009 Share #2 Posted October 18, 2009 ... irgendwie haben diese Freihandfotos ihren eigenen Reiz, oder? Ich mag sie sehr, mache auch gerne solche Versuche. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 19, 2009 Share #3 Posted October 19, 2009 Ich weiss jetzt nicht ob man die früher weggeworfen hätte " iss verwackelt, schade", aber ich hätte das - zumindest heute - behalten. Oder: es ist so verwackelt das es schon wieder Kunst ist;) Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 19, 2009 Author Share #4 Posted October 19, 2009 Abischt war´s, immerhin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 19, 2009 Share #5 Posted October 19, 2009 ist doch cool geworden ich mag sowas auch Schärfe ist überbewertet Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 20, 2009 Author Share #6 Posted October 20, 2009 Immerhin werden ja alljährlich auf dem Volksfest wahrscheinlich mehrere hundert Koma- und Starksäuferinnen und -säufer mit Krankenwagen aus den riesigen Bierzelten in den Sanitätstrakt gefahren. Womöglich sieht die Welt für die dann auch so aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.