Frank aus B Posted October 13, 2009 Share #1 Posted October 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Porsche Museum Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2009 Posted October 13, 2009 Hi Frank aus B, Take a look here 917. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 13, 2009 Share #2 Posted October 13, 2009 Der frisst einen ja fast auf Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 14, 2009 Share #3 Posted October 14, 2009 Puh. N Tick Platz war hinter dir nicht mehr, um nen Schritt zurück zu treten? Egal, kommt auch so klasse, obwohl ich Fotos von Autos nix mag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted October 14, 2009 Author Share #4 Posted October 14, 2009 Puh. N Tick Platz war hinter dir nicht mehr, um nen Schritt zurück zu treten? Egal, kommt auch so klasse, obwohl ich Fotos von Autos nix mag. Da war schon etwas mehr drauf, auf dem Bild. Habe aber "außenrum" einiges (überflüssiges) "abgeschnitten". Das Problem beim fotografieren war, daß ich nicht der einzige im Museum war. Deshalb "musste" ich weit nach vorne gehen, damit da niemend rumläuft. Hier mal das ganze Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2009 Share #5 Posted October 14, 2009 Das Original ist weit besser als die Bearbeitung - in meinen Augen. Das Porschmuseum ist für Aufnahmen nicht sehr geschickt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 14, 2009 Share #6 Posted October 14, 2009 cooles bild. das auto das sie schwein nannten steht links. auf die frage: "straßenlage?" antwortete fahrer vic elford mit "nein". Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 14, 2009 Share #7 Posted October 14, 2009 Advertisement (gone after registration) #2 isses. Obwohl – hmm – fast unentschieden. Klasse (!!) sind beide und das Problem, dass sobald man die Kamera ans Auge nimmt, sich aber genau einer davor stellt kenne ich. Ist sowas wie eine Gesetzmäßigkeit – scheinbar und gefühlt. Was haste für ne Optik drauf gehabt? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 14, 2009 Share #8 Posted October 14, 2009 Fein! Hast Du auch ein Bild vom "Schwein"? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 14, 2009 Share #9 Posted October 14, 2009 Das Porschmuseum ist für Aufnahmen nicht sehr geschickt. str. Ja leider! Besonders in dieser Sektion stehen die Autos zu dicht beisammen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted October 14, 2009 Author Share #10 Posted October 14, 2009 @ Andreas Habe auch eins vom Schwein (obwohl ich das Schwein nicht so mag). Finde Martini und Hippie irgendwie schöner. Von einem der beiden gab´s mal eine zeitgenössiche Aufnahme von oben, finde sehr chic. @ baxx 50er Cron Das "Problem" bei den 17ern ist ja auch, daß man "nur" von außen "beikommt", zw. die Autos darf man nicht, von hinten kommt man auch nicht ran. Dann gibt´s auch alle Nase lang eine "Lightshow" unter und hinter den Autos. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 14, 2009 Share #11 Posted October 14, 2009 Ein Gulf Porsche… Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 14, 2009 Share #12 Posted October 14, 2009 Der ist eben luftgekühlt, deshalb so gefällig. Mit bis zu 1000PS fuhr er alles in Grund und Boden. Die Amis haben damals sogar das Reglement geändert - nur seinetwegen. Irgendwo habe ich noch die Schnittzeichnung des Motors rumliegen. Ein Kunstwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.