starwatcher Posted June 11, 2006 Share #1 Posted June 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Jürgen, wenn ich einen Kalendereintrag vornehme: ist er für alle oder nur für mich sichtbar? Habe gerade mal den Photokina Termin eingetragen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2006 Posted June 11, 2006 Hi starwatcher, Take a look here @admin: Kalender. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhuber Posted June 11, 2006 Share #2 Posted June 11, 2006 Hallo Klaus, ich sehe Deinen Photokina-Eintrag. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 12, 2006 Share #3 Posted June 12, 2006 wenn ich einen Kalendereintrag vornehme: ist er für alle oder nur für mich sichtbar? Abgesehen davon, dass ich "Andreas" heiße (passiert mir aber öfters wegen des Nachnamens): Jo, zur Zeit ist es so eingestellt, dass jeder einstellen kann und jeder lesen kann. Ich überlege aber noch, ob ich zumindest das Eintragsrecht reduziere... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 12, 2006 Author Share #4 Posted June 12, 2006 Andreas, sorry, soll nicht wieder vorkommen. Zur fortgeschrittenen Stunde lässt die Konzentration nach. Übrigens ist das Problem mit dem permaneneten auftauchen der primären Anmeldemaske wieder aufgetaucht. Dies passiert unvorhersehbar; kann also 10 Minuten ohne Probleme laufen und dann kommt es wieder. Und zwar sowohl uunter Safari als aiuch Camino (andere Browser habe ich nicht getestet). Es könnte mit OS X 10.4.6 zusammenhängen, da auf meinem Powerbook unter 10.3 das Problem nicht auftritt. Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 13, 2006 Author Share #5 Posted June 13, 2006 Andreas, die Forumsuhr geht 2 Stunden nach... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 13, 2006 Share #6 Posted June 13, 2006 die Forumsuhr geht 2 Stunden nach... Bei mir zeigt sie richtig an - hast du deine Zeitzone richtig eingestellt? Bei mir steht da: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 13, 2006 Author Share #7 Posted June 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Andreas, danke für den Hinweis, jetzt stimmt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.