Jump to content

the*emperor

Members
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Visoflex läst sich an der M10 D nicht abschalten...
  2. Geil! Wollen wir Drei uns vielleicht treffen? Ich haut euch ordentlich aufs Gesicht und ich mach'n paar blutige Gewalt Fotos mit meiner neuen M10 für die neue LFI???
  3. 15mm Cosina Voigtänder mit M-Bajonett Voigtlaender - Die offizielle Homepage - 15 mm F 4,5 Super Wide Heliar
  4. So... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/205946-unterwegs-wien.html#post1863554 ...besser? Ach ja - sorry Nobs!
  5. Ah - ich verstehe! Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß auch mich die sonnigenTage am WE in Wien zum Knipsen verführt haben... Gruß
  6. http://www.pic-tec.de Hab mir eben deine Seite angesehen - jetzt ist dein Kommentar/deine Kritik alles andere als konstruktiv.
  7. Cool,ich war am WE auch in Wien unterwegs...mit M9 + 50LuxASPH +15CVII
  8. ...und die kann 1/8000 ohne dass die Wände wackeln? Warum kann meine M9 das nicht???
  9. Ich hab gestern bei Leica angerufen...Farbwechsel ist kein Problem!
  10. You just have to press SET twice! There is no need for an ISO-button...
×
×
  • Create New...