Jump to content

Stephan_B

Members
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Schweiz/Suisse/Svizzera

Converted

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe SL Fotografen Seit einiger Zeit arbeite ich intensiv mit der SL2. Die Kamera ist toll. In jeder Hinsicht. Als ich neulich parallel auch mit der SL fotografierte, fielen mir deutliche Unterschiede beim Sucher auf. Allerdings nicht zugunsten der SL2. So sehe ich das Bild gerade mit der Lupe "grieselig, überschärft, pixelig". Bei der SL ist das nicht der Fall. Die Bildrate habe ich auf 120 eingestellt. Wie seht ihr das? Schöne Grüsse von Stephan
  2. Vielen Dank für den Tip mit dem Sigma Adapter. Schöne Grüsse Stephan
  3. Hallo Weiss jemand, ob die Blendensteuerung mit dem Novoflex Adapter für EOS Objektive an der SL2 funktioniert? Vielen Dank.
  4. Hallo Tom. Danke für deinen Bericht und die Bilder. Kannst du mir sagen, wozu das Messfeld im Liveview-Modus dient? In einem Leica Video ist in der Mitte ein gelber Kreis zu sehen. Grüsse von Stephan
  5. Stephan_B

    ...

×
×
  • Create New...