Jump to content

Seltsam Fujifilm oder Kodak


Guest

Recommended Posts

aber nicht lange. :D

 

woher hattest Du den bestimmten Fujifilm? Im Ausland am Kiosk gekauft, vom Flohmarkt, aus dem Internet oder von einem renommierten Händler?

 

Beim renommierten Händler gekauft.

Link to post
Share on other sites

wenn das wirklich echte Markenware gewesen wäre, hättest Du hier die blaue Mauritius der Filmindustrie gefunden.

 

ich tippe mal eher auf Grauimportware aus zweifelhafter Quelle. kann auch beim renomierten Händler vorkommen- daran ist erstmal nichts Anstößiges. ich würde den Händler mit dem entwicklungsergebnis konfrontieren und versuchen, einen weiteren film aus der Charge zu erhaschen und bei hm entwickeln zu lassen damit er es selbst sieht.

 

und natürlich würde ich mir -wie im Kaufvertrag vorgesehen- noch einen echten Fujifilm aushändigen lassen. denn den hat der Verkäufer bislang nicht geliefert.

Link to post
Share on other sites

Also ich wäre froh, wenn ich in den mit Agfa deklarierten Diafilmschachteln, worin

normal ein Fuji Film steckt, einen Kodak Film auffinden würde..:D

 

Vielleicht mal in einem dm Drogeriemarkt nach abgelaufenen Paradies Diafilmen schauen ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Andreas, die schönen Paradies Filme gibt es schon lange nicht mehr bei dm.

Hatte seinerzeit in allen Filialen der Stadt die Restmengen gekauft. Das waren ca. 50 Filme. Nun bekommst du überall nur noch Agfa, also Fuji.

Auch in anderen Städten, wo ich mal geschaut hatte.

Link to post
Share on other sites

Andreas, die schönen Paradies Filme gibt es schon lange nicht mehr bei dm.

(...) Nun bekommst du überall nur noch Agfa, also Fuji.

Auch in anderen Städten, wo ich mal geschaut hatte.

 

ich war heute hier im DM und war entsetzt: es gab überhaupt keine filme mehr. ausgelistet. ende, aus, vorbei.

 

und dann stand ich da mit meiner M2 in der Hand und ohne Film...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...