Guest menze_as Posted November 24, 2006 Share #1 Posted November 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Berlin, November 2006 - stilwerk Kant-/Uhlandstr. M6, 2/50, Elite Color 200 [ATTACH]16204[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2006 Posted November 24, 2006 Hi Guest menze_as, Take a look here -stilwerk-. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicafan100 Posted November 25, 2006 Share #2 Posted November 25, 2006 Hallo Astrid, die Bildidee finde ich sehr gut, aber.... das Bild hat sehr viele geometrische Figuren, Linien und Spiegelungen, die sehr interessant sind....jedoch fände ich einen an den Linien ausgerichteten Kamerastandpunkt passender, ging vielleicht in der Eile nicht? Ich habe mir mal Dein Foto als "entzerrte" und begradigte Version angesehen, wenn Du interessiert bist kann ichs hier einstellen. Freundliche Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted November 25, 2006 Share #3 Posted November 25, 2006 Hallo Thomas, mir gefällt gerade dieser Blickwinkel, der auch die Pflanze miteinbezieht ... und die versetzt stehenden Bänke gaben den Anstoß dafür. Gerade gerückt wäre die Wirkung eine ganz andere. Viele Grüße! Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 25, 2006 Share #4 Posted November 25, 2006 Hallo Astrid, Ich habe Deine Aufnahme lange betrachtet. Sie gibt mir intertat durch ihre gelungene Komposition verschiedener Motive im Spiegelspiel von Wirklichkeitsverhältnissen, in der Betrachtung Rätsel auf. Mit immer neuem Anlauf ist hier wirklich jedes Mal wieder Neues und Erstaunliches für mich zu entdecken. Schönen Gruß aus dem milden Badnerland Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 26, 2006 Share #5 Posted November 26, 2006 .......... [attach]16359[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 26, 2006 Share #6 Posted November 26, 2006 @ Ludwig: Gibt es auch eine um 90° nach rechts gedrehte Version Deines Bildes? Könnte ich mir gut vorstellen. Freundliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted November 26, 2006 Share #7 Posted November 26, 2006 Advertisement (gone after registration) so sieht man dieses Lokal von oben ... ein schöner Blick. Ich hatte es auch im Visier, aber nur das 50er dabei. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 26, 2006 Share #8 Posted November 26, 2006 Hallo Ludwig, Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Gefällt mir gut Deine Aufnahme. Die Gastlichkeit: aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur. Motivkomposition als Insel temporärer Geruhsamkeit inmitten wogender Bewegung des Geschäfts. Schönen Gruß Wolfgang (MP grey hammertone, 2,8/28; 1,4/50; 2/90) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.