Jump to content

-stilwerk-

Guest menze_as

Recommended Posts

Guest leicafan100

Hallo Astrid, die Bildidee finde ich sehr gut, aber....

das Bild hat sehr viele geometrische Figuren, Linien und Spiegelungen, die sehr interessant sind....jedoch fände ich einen an den Linien ausgerichteten Kamerastandpunkt passender, ging vielleicht in der Eile nicht? Ich habe mir mal Dein Foto als "entzerrte" und begradigte Version angesehen, wenn Du interessiert bist kann ichs hier einstellen.

Freundliche Grüße

Guest menze_as

Hallo Thomas,

mir gefällt gerade dieser Blickwinkel, der auch die Pflanze miteinbezieht ... und die versetzt stehenden Bänke gaben den Anstoß dafür.

Gerade gerückt wäre die Wirkung eine ganz andere.

Viele Grüße!

Astrid

Guest lykoudos

Hallo Astrid,

Ich habe Deine Aufnahme lange betrachtet. Sie gibt mir intertat durch ihre gelungene Komposition verschiedener Motive im Spiegelspiel von Wirklichkeitsverhältnissen, in der Betrachtung Rätsel auf. Mit immer neuem Anlauf ist hier wirklich jedes Mal wieder Neues und Erstaunliches für mich zu entdecken.

Schönen Gruß aus dem milden Badnerland

Wolfgang

Guest leicafan100

@ Ludwig: Gibt es auch eine um 90° nach rechts gedrehte Version Deines Bildes? Könnte ich mir gut vorstellen.

Freundliche Grüße Thomas

Guest lykoudos

Hallo Ludwig,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Gefällt mir gut Deine Aufnahme. Die Gastlichkeit: aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur. Motivkomposition als Insel temporärer Geruhsamkeit inmitten wogender Bewegung des Geschäfts.

Schönen Gruß

Wolfgang (MP grey hammertone, 2,8/28; 1,4/50; 2/90)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...