schmierlinse Posted October 11, 2009 Share #1 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Morgens, ganz früh, auf der Kirmes. D-LUX 4 [ATTACH]166979[/ATTACH] [ATTACH]166980[/ATTACH] [ATTACH]166981[/ATTACH] [ATTACH]166982[/ATTACH] [ATTACH]166983[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hi schmierlinse, Take a look here Kirmesruh'. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted October 11, 2009 Share #2 Posted October 11, 2009 #3 wird klasse, wenn Du die Kontraste deutlich anziehst. Dann kommen die Breakdancer Schriftzüge ganz deutlich heraus. Mit hohem Kontrast ist es eindeutig mein Favorit aus der Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted October 11, 2009 Share #3 Posted October 11, 2009 Man hätte unter Umständen noch etwas mehr aus dem Thema machen können. #5 finde ich gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 12, 2009 Share #4 Posted October 12, 2009 Man hätte unter Umständen noch etwas mehr aus dem Thema machen können. #5 finde ich gelungen. Vor allem in Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 12, 2009 Share #5 Posted October 12, 2009 Sauber fotografiert, gut durchgezeichnet, muss ich schon sagen, aber: Ich denke da anders: Mir ist zuviel Unruhe in der "Kirmesruh"..... die letzten 2 Bilder, prima. Bild 1, 2 und besonders 3 sind ja die totale Unruhe bzw. es ist auf den Bildern unglaublich "viel drauf". Das entspricht aber wohl durchaus der Sehweise junger Menschen... die diese Art Bilder viel leichter entschlüsseln, aufnehmen können, als wir Älteren. Diese Entwicklung breitet sich regelrecht aus über heutige Werbung, Ankündigungsplakate und auch in den animierten Zeichentrickfilmen mit den vielen schnellen Schnitten. Meine Enkel nehmen das mühelos auf.... Opa steht oft im Dunklen! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 13, 2009 Author Share #6 Posted October 13, 2009 Diese Unruhe ist gewollt, da sie nur mit s/w so zur Geltung kommt bei vielen und sehr bunten Objekten. Wenn man will, eine künstlerische Freiheit. In Farbe besser? Momentan bin ich eben auf diesem s/w-Trip und buntes auf der Kirmes ist ja nichts neues. Nur dieses in s/w einzufangen -ohne die ablenkenden, auch eine gewisse Orientierung gebenden Farben - war mein Ziel. Wie sang doch Nina Hagen auf ihrer ersten LP, die nach ihrer Übersiedlung aus der DDR entstand: "...ist alles so schön bunt hier...." Mehr Kontrast? Habe ich mal entgegen meiner Auffassung digital nachgearbeitet. Biddeschöön. [ATTACH]167243[/ATTACH] Ich danke allen die sich meine Bilder anschauten und auch besonders die, die ihre Kommentare hinterliessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.