coquillat Posted October 11, 2009 Share #1 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) ... gesehen vom Nikolaus +m8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hi coquillat, Take a look here neue Perspektiven in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 11, 2009 Share #2 Posted October 11, 2009 Interesssant, wo ist denn das versteckt, Nikolaus? Das sieht ja blitzsauber aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 11, 2009 Author Share #3 Posted October 11, 2009 Servus Gerd, du findest diese Plastik im Innenhof des neugebauten Bürogebäudes hinter der neuen Synagoge und, quasi, gegenüber dem backsteingebauten Kloster.... herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted October 11, 2009 Share #4 Posted October 11, 2009 Servus Gerd,du findest diese Plastik im Innenhof des neugebauten Bürogebäudes hinter der neuen Synagoge und, quasi, gegenüber dem backsteingebauten Kloster.... herzlich vom Nikolaus ;-) Ein tolles "Verzerrungsgerät". Doch was soll diese Plastik bedeuten? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 12, 2009 Author Share #5 Posted October 12, 2009 Ein tolles "Verzerrungsgerät". Doch was soll diese Plastik bedeuten? Hans ...wahrscheinlich die Raumverzerrung nach Einstein....? - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2009 Share #6 Posted October 12, 2009 Du traust dich noch mit der M8 hierher? Tsss, tsss, tssss... :rolleyes: Und unsereins fährt mit seiner mittlerweilen veralteten Kamera und einem Fremdobjektiv eigens nach Chicago. Noch mehr: Tsss, tsss, tsss ... [ATTACH]167117[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 12, 2009 Author Share #7 Posted October 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Du traust dich noch mit der M8 hierher? Tsss, tsss, tssss... :rolleyes: Und unsereins fährt mit seiner mittlerweilen veralteten Kamera und einem Fremdobjektiv eigens nach Chicago. Noch mehr: Tsss, tsss, tsss ... [ATTACH]167117[/ATTACH] Servus Reiner! ein tolles Bild! phantastische Spiegelung.... m8: meine einzige Kamera, zum Updaten fehlt leider für die nächsten Jahre das Geld (ich hoffe noch immer, wenigstens ein Zusatzobjektiv zu finden....) - ich hoffe, dir gehts gut da unten in Spanien.... Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 13, 2009 Share #8 Posted October 13, 2009 Danke, mir gehts gut. Updaten werde ich so schnell auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.