kologeros Posted October 10, 2009 Share #1 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine Kombination, die ich trotz der unbestreitbar hohen Qualität des Objektivs nur selten benutze - mich stört der Mangel an Ästhetik. MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2009 Posted October 10, 2009 Hi kologeros, Take a look here Bebrillt. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted October 10, 2009 Share #2 Posted October 10, 2009 Hallo! Nach der Nummer zu urteilen, das könnte mal meine M3 gewesen sein. Verkauft ca. 1980! Oder bist Du Erstbesitzer? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 Mir ist die Aesthetik meiner Kamera nicht so wichtig. Bevor Sie das grässliche Teil wegwerfen, bitte ich um ein PM Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted October 10, 2009 Author Share #4 Posted October 10, 2009 Mir ist die Aesthetik meiner Kamera nicht so wichtig. Bevor Sie das grässliche Teil wegwerfen, bitte ich um ein PM Soweit geht mein Ästhetizismus dann doch wieder nicht. Manchmal bin ich froh, dass ich es habe - ich montiere und benutze es dann mit fest geschlossenen Augen MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 10, 2009 Share #5 Posted October 10, 2009 Wenn ich durch den Sucher dieser Kombination schaue (ich habe sie auch), dann stört mich keine mangelnde äußere Ästhetik, sondern es begeistert mich die Ästhetik des Sucherbildes! Hatte diese Kombi gerade wieder auf einem Kurzurlaub mit dabei, es war ein Genuss, sie zu benutzen. Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, denn dieses war meine allererste eigene Leica (die ich später verkauft und noch später in ähnlicher Form wieder gekauft habe). Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.