Jump to content

Stuttgarter Stammtisch 3.11.

Recommended Posts

Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

Wird bei mir nichts, Schulung und Arbeit. Mein Platz kann meistbietend versteigert werden.

Hoffentlich sieht das nicht der Administrator oder einer der Moderatoren. Soetwas gehört nicht hierher, sondern in den Anzeigenmarkt.

die nicht geringen zu erwartenden auktionseinkünfte sollten wir der kath. kirche für den zügigen abbruch ihres neu gebauten (und oben als ort der ausstellung genannten) hauses der kath. kirche in stuttgart spenden, natürlich streng zweckgebunden.

b.

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply
die nicht geringen zu erwartenden auktionseinkünfte sollten wir der kath. kirche für den zügigen abbruch ihres neu gebauten (und oben als ort der ausstellung genannten) hauses der kath. kirche in stuttgart spenden, natürlich streng zweckgebunden.

b.

Den Vorschalg finde ich nicht in Ordnung. Die Kirche hat doch kein Geld für einen Abbruch. Es hat gerade noch für den Neubau gereicht. :cool:

Gruß

s.c.

Guest Krahlmann

Meine Herren,

ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diese Ausstellung zu erleben!

„Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.“

Max Frisch

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Hallo,

was ich erlebe, wenn ich dabei sein werde, weiß ich ja noch nicht. Aber ich bin auf fast alles gefasst...

Das eigentliche Thema ist uns irgendwie zerflossen, oder?

Ich habe nun zwei Vorkriegs-Schwarten eingesteckt, (Vith und Emmermann), in denen auch zahlreiche Belichtungsmesser als Reklameanzeigen abgebildet sind.

Ansonsten sind wir selbst das Thema :D

Gruß

s.c.

...Ansonsten sind wir selbst das Thema :D ...

@ mh, also wieder Leicabesitzer I fotografiert Leicabesitzer II, der Leicabesitzer III fotografiert, der Leicabesitzer IV seine Leica zeigt, etc., etc....? ;-))

Das mag noch angehen. solange sich nur schattenspendende Bäume auf verschwiegenem "Stückle" nebst gelangweilten Partnerinnen darüber amüsieren, aber im Plenumsrestaurant...?

Off Topic: Mich erinnert das etwas an eine Episode aus dem Roman "Falsche Jahre" von Wilhelm Genazino, ich zitiere hier nur die wörtliche Rede:

«Wie schön wäre es, wenn ich ein Vogel wäre und auch so wunderbar durch die Luft fliegen könnte.»

«Es wäre natürlich schön, wenn man ein Vogel wäre und fliegen könnte. Aber noch viel schöner wäre, man könnte zwei Vögel sein, dann könnte man hinter sich herfliegen.»

«Am schönsten wäre es, wenn man drei Vögel sein könnte. Denn dann könnte man zuschauen, wie man hinter sich herfliegt.»

Leider kann ich heute abend nichts erleben, weil ich nicht dabeisein kann!!

Es ist mir ein Elternabend dazwischengekommen!:mad:

Aber im Dezember wird es wohl klappen!

Euch allen eine interssante Austellung und anregende Gespräche im Plenum!

Guest Krahlmann

Ach, mnutzer, so hochstehend literarisch muß man das nicht sehen oder gar gestalten. Bierschlabbern und Nachtischverspeisen sind Aufgaben, die uns genug zu tun geben werden. Wie gesagt: Erleben und erleben lassen.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

... Bierschlabbern und Nachtischverspeisen...

Bekommen wir Besuch aus Wien? Die könnten uns vielleicht zeigen, wie man das nach dem vorherigen Besuch der Ausstellung richtig handhabt...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...