Guest Bastian A. Posted October 27, 2009 Share #21 Posted October 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Wird bei mir nichts, Schulung und Arbeit. Mein Platz kann meistbietend versteigert werden. Hoffentlich sieht das nicht der Administrator oder einer der Moderatoren. Soetwas gehört nicht hierher, sondern in den Anzeigenmarkt. die nicht geringen zu erwartenden auktionseinkünfte sollten wir der kath. kirche für den zügigen abbruch ihres neu gebauten (und oben als ort der ausstellung genannten) hauses der kath. kirche in stuttgart spenden, natürlich streng zweckgebunden. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Hi Guest Bastian A., Take a look here Stuttgarter Stammtisch 3.11.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted October 27, 2009 Author Share #22 Posted October 27, 2009 die nicht geringen zu erwartenden auktionseinkünfte sollten wir der kath. kirche für den zügigen abbruch ihres neu gebauten (und oben als ort der ausstellung genannten) hauses der kath. kirche in stuttgart spenden, natürlich streng zweckgebunden. b. Den Vorschalg finde ich nicht in Ordnung. Die Kirche hat doch kein Geld für einen Abbruch. Es hat gerade noch für den Neubau gereicht. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 28, 2009 Share #23 Posted October 28, 2009 Ja. wie str. Erfreulich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted October 28, 2009 Share #24 Posted October 28, 2009 Mist Ich habe da Spätschicht. Mal sehen ob jemand mit mir tauscht. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 1, 2009 Share #25 Posted November 1, 2009 Gut, es gibt also zwei Treffpunkte und -zeiten:19:00 Uhr: Ausstellung20:00 Uhr: PlenumIch freu' mich drauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2009 Share #26 Posted November 1, 2009 Also bis übermorgen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2009 Share #27 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Muß mich korrigieren: Bis morgen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 2, 2009 Share #28 Posted November 2, 2009 Wer kommt eigentlich außer str, Bastian A. und mir um 19:00 Uhr zur Ausstellung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 2, 2009 Author Share #29 Posted November 2, 2009 Wer kommt eigentlich außer str, Bastian A. und mir um 19:00 Uhr zur Ausstellung? Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, aber wahrscheinlich bin ich dabei. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 2, 2009 Share #30 Posted November 2, 2009 Ich komme! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted November 2, 2009 Share #31 Posted November 2, 2009 Meine Herren, ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diese Ausstellung zu erleben! „Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.“ Max Frisch Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted November 2, 2009 Share #32 Posted November 2, 2009 Ich hoffe diesmal klappt es . Zur Ausstellung werde ich es aber wohl noch nicht schaffen. Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2009 Share #33 Posted November 2, 2009 @ Bin ab 19 Uhr dabei. Welches Thema soll anschließend im Plenum Schwerpunkt sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #34 Posted November 3, 2009 „Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.“ Max Frisch Andere hingegen Erleben mit Dabeisein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 3, 2009 Author Share #35 Posted November 3, 2009 Hallo, was ich erlebe, wenn ich dabei sein werde, weiß ich ja noch nicht. Aber ich bin auf fast alles gefasst... Das eigentliche Thema ist uns irgendwie zerflossen, oder? Ich habe nun zwei Vorkriegs-Schwarten eingesteckt, (Vith und Emmermann), in denen auch zahlreiche Belichtungsmesser als Reklameanzeigen abgebildet sind. Ansonsten sind wir selbst das Thema Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #36 Posted November 3, 2009 ...Ansonsten sind wir selbst das Thema ... @ mh, also wieder Leicabesitzer I fotografiert Leicabesitzer II, der Leicabesitzer III fotografiert, der Leicabesitzer IV seine Leica zeigt, etc., etc....? ;-)) Das mag noch angehen. solange sich nur schattenspendende Bäume auf verschwiegenem "Stückle" nebst gelangweilten Partnerinnen darüber amüsieren, aber im Plenumsrestaurant...? Off Topic: Mich erinnert das etwas an eine Episode aus dem Roman "Falsche Jahre" von Wilhelm Genazino, ich zitiere hier nur die wörtliche Rede: «Wie schön wäre es, wenn ich ein Vogel wäre und auch so wunderbar durch die Luft fliegen könnte.» «Es wäre natürlich schön, wenn man ein Vogel wäre und fliegen könnte. Aber noch viel schöner wäre, man könnte zwei Vögel sein, dann könnte man hinter sich herfliegen.» «Am schönsten wäre es, wenn man drei Vögel sein könnte. Denn dann könnte man zuschauen, wie man hinter sich herfliegt.» Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 3, 2009 Share #37 Posted November 3, 2009 Leider kann ich heute abend nichts erleben, weil ich nicht dabeisein kann!! Es ist mir ein Elternabend dazwischengekommen! Aber im Dezember wird es wohl klappen! Euch allen eine interssante Austellung und anregende Gespräche im Plenum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted November 3, 2009 Share #38 Posted November 3, 2009 Ach, mnutzer, so hochstehend literarisch muß man das nicht sehen oder gar gestalten. Bierschlabbern und Nachtischverspeisen sind Aufgaben, die uns genug zu tun geben werden. Wie gesagt: Erleben und erleben lassen. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #39 Posted November 3, 2009 ... Bierschlabbern und Nachtischverspeisen... Bekommen wir Besuch aus Wien? Die könnten uns vielleicht zeigen, wie man das nach dem vorherigen Besuch der Ausstellung richtig handhabt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #40 Posted November 3, 2009 Die Wiener würden schon in der Ausstellung zeigen, wie man Aufnahmen macht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.