Summi Cron Posted October 8, 2009 Share #1 Posted October 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, wenn sich kein Widerspruch regt, würde ich Frau Hohmann bitten, für den Dienstag, 3. November 2009 um 20.00 Uhr MEZ wiederum in Restaurant Plenum im Landtag einen Tisch auf den Namen Krahlmann zu reservieren. Ich hatte den Eindruck, dass es hinsichtlich Licht, Akustik und Versorgung ganz gut gefiel. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2009 Posted October 8, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Stuttgarter Stammtisch 3.11.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted October 8, 2009 Share #2 Posted October 8, 2009 ... für den Dienstag, 3. November 2009 um 20.00 Uhr MEZ wiederum in Restaurant Plenum im Landtag einen Tisch auf den Namen Krahlmann zu reservieren. ... Hallo Nils,das hat Herr Krahlmann bereits am Dienstag erledigt. Er ist nur gerade beruflich etwas stärker eingebunden und hat noch keinen entsprechenden Thread gestartet. Nehmen wir einfach diesen Thread ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted October 8, 2009 Share #3 Posted October 8, 2009 Die Lokalität war bisher die Beste. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder treffen könnten. Also bis dann Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 21, 2009 Share #4 Posted October 21, 2009 Wurde eigentlich schon ein Motto vorgeschlagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 21, 2009 Share #5 Posted October 21, 2009 bisher nicht ... vorschläge: - m3 - projektoren - meine liebste nicht-leica - unvergütete objektive - kompaktkameras ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2009 Share #6 Posted October 21, 2009 Eigentlich hatten wir uns beim letzten Treffen auf Live-show verständigt gehabt, sollten das nun langsam klärenstr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 21, 2009 Author Share #7 Posted October 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, Live-show finde ich gut, aber what will we show? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 21, 2009 Share #8 Posted October 21, 2009 bisher nicht ... vorschläge: ... - projektoren ... - unvergütete objektive ... ... bin zwar nicht dabei, aber das wären die Favoriten aus meiner Sicht ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2009 Share #9 Posted October 22, 2009 bin zwar nicht dabei Das Stuttgarter LUF im Plenum lohnt die weiteste Reise. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 22, 2009 Author Share #10 Posted October 22, 2009 Hallo, dürfte man von seinen Leica-Objektiven auch die Vergütung abscheuern, um mitmachen zu können? Müsste man ein Noctilux dafür zerlegen? Fragen über Fragen. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2009 Share #11 Posted October 22, 2009 Beim Polieren des Noctilux wäre ich zurückhaltend, da es sehr große Linsenflächen hat und darum viel Mühe macht. Aber ein kleines Elmar oder Elmarit eignet sich vorzüglich zum Üben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 22, 2009 Share #12 Posted October 22, 2009 dürfte man von seinen Leica-Objektiven auch die Vergütung abscheuern, um mitmachen zu können? Müsste man ein Noctilux dafür zerlegen? Nils, Du solltest doch eine vorkriegs-projektionslinse besitzen, oder? die ist sicheer nicht vergütet ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted October 22, 2009 Share #13 Posted October 22, 2009 Hallo zusammen, wie wäre es, wenn die möglichen Teilnehmer alle verfügbaren Belichtungsmesser mitbringen, dann könnte ich mir mal einen guten Überblick verschaffen, was so alles auf dem Markt ist und bei einem Möglichen Ersatz für meinen lunasix3 wüsste ich gleich was ich anstreben sollte. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2009 Share #14 Posted October 22, 2009 Gut, aber dann wird der Abend sehr weit in den Morgen hinein gehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted October 27, 2009 Share #15 Posted October 27, 2009 Heute in einer Woche. Der Tisch im Plenum ist auf meinen Namen reserviert. Sets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 27, 2009 Share #16 Posted October 27, 2009 Wird bei mir nichts, Schulung und Arbeit. Mein Platz kann meistbietend versteigert werden. Und dabei habe ich jetzt das 35er Jupiter griffbereit... Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 27, 2009 Share #17 Posted October 27, 2009 Die Ausstellung "Noch mal Leben. Eine Ausstellung über das Sterben" kommt vom 1.11.2009 bis zum 20.12.2009 nach Stuttgart. Falls Interesse besteht, könnten wir uns diese Fotoausstellung vor dem Stammtisch gemeinsam ansehen. Mein Vorschlag wäre 19:00 Uhr ... direkt vor dem Forumsstammtisch. (Von der Ausstellung sind es zu Fuß drei Minuten bis zum Restaurant Plenum.)Veranstaltungsort:Haus der Katholische Kirche,70173 Stuttgart, Königstraße 7Öffnungszeiten:täglich 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr,donnerstags 9.30 Uhr bis 22.00 UhrNoch mal Leben - StuttgartBesteht Interesse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 27, 2009 Share #18 Posted October 27, 2009 Ja. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 27, 2009 Share #19 Posted October 27, 2009 wie str. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted October 27, 2009 Share #20 Posted October 27, 2009 Wird bei mir nichts... Mein Platz kann meistbietend versteigert werden. Hoffentlich sieht das nicht der Administrator oder einer der Moderatoren. Soetwas gehört nicht hierher, sondern in den Anzeigenmarkt. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.