analogisch Posted October 7, 2009 Share #1 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) sonnige Terasse der Villa Hügel. M7, 35mm Danke fürs schauen [ATTACH]166331[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Hi analogisch, Take a look here Villen Terasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted October 8, 2009 Share #2 Posted October 8, 2009 Grafisch ganz ansprechend und als Idee ganz gut. Belichtung und Schärfe treffen. Die geneigte Kamera macht aber einiges kaputt. Gut finde ich, dass es dich nicht zu stören scheint und du der Versuchung widerstanden hast, am Foto rumzuschnippeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
analogisch Posted October 8, 2009 Author Share #3 Posted October 8, 2009 Hallo baxx, danke. Was meinst Du genau mit dem Hinweis, daß die Neigung etwas kaputt macht? Ich war schon recht happy, daß die "Säulen" recht ausgerichtet und gerade erscheinen. Meinst Du den Boden? Grüße Patty Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 8, 2009 Share #4 Posted October 8, 2009 Das Bild hat einen eleganten Schwung. Ich hätte allerdings noch versucht, die Oberkante der Brüstung horizontal und gerade erscheinen zu lassen. Das ist vielleicht auch, was baxx vorgeschwebt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 8, 2009 Share #5 Posted October 8, 2009 YEPP. Link to post Share on other sites More sharing options...
analogisch Posted October 9, 2009 Author Share #6 Posted October 9, 2009 Merci Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.