tfreudenberger Posted October 7, 2009 Share #1 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica R8 | Macro Elmar-R 1:4/100mm | Elpro 3 | Ektar 100 | Scan vom Nagativ. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Hi tfreudenberger, Take a look here Erste Versuche mit Macro-Elmar und Elpro 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted October 7, 2009 Share #2 Posted October 7, 2009 Versuch geglückt, würde ich meinen. #2 isses für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 7, 2009 Share #3 Posted October 7, 2009 Hi, netter Versuch.......... aber da geht noch mehr. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 7, 2009 Share #4 Posted October 7, 2009 Klar, es geht immer noch mehr. Deshalb ja auch "Erste Versuche mit Macro-Elmar und Elpro 3". Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 7, 2009 Author Share #5 Posted October 7, 2009 Klar, es geht immer noch mehr. Deshalb ja auch "Erste Versuche mit Macro-Elmar und Elpro 3". Richtig. Aber die Umstände waren auch widrig. Am Sonntag war viel Wind und ich hatte kein Stativ dabei. Daher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber es ist auch richtig, dass ich noch ein bißchen lernen muss damit richtig umzugehen. Schön wenn es trotzdem gefällt. Danke und viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted October 7, 2009 Share #6 Posted October 7, 2009 Für den ersten Versuch schon mal richtig gut :-) ... mir gefällt auch die Nr. 2 am Besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted October 7, 2009 Share #7 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, mir gefällt Bild Nummer 4 gut. Macht sich ganz gut das Leica 4/100? Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 7, 2009 Author Share #8 Posted October 7, 2009 ja ich mag es sehr, da es sehr kompakt ist und ich habe an der Leistung nichts auszusetzen. Allein mit Macro Adapter wird es unhandlich. Aber dafür nutzt man ja dann auch ein Stativ. Die Komplettausstattung mit Adapter und Elpro ist interessant. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.