Guest seven Posted October 7, 2009 Share #1 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich überlege mir gerade vielleicht eine M8 neu zu kaufen - ok angesichts der M9 vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar für den ein oder anderen, aber trotz allen Unkenrufen halte ich die Kamera nicht für völlig misslungen und mit den IF Filtern kann ich eigentlich auch leben. Kennt hier jemand einen Händler, der vielleicht gerade ein attraktives Angebot hinsichtlich einer M8 hat? Falls jemand meint einen Grund zu kennen, der wirklich absolut gegen die M8 spricht, dann würde ich mich freuen den zu lesen, vielleicht habe ich da ja was übersehen. Grüße und Dank, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 7, 2009 Share #2 Posted October 7, 2009 1) Leica bei Meister 2) Sauter Es gibt keinen Grund!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerther Posted October 7, 2009 Share #3 Posted October 7, 2009 Nehme lieber die M8.2. Auch hier ist der Preisverfall immens seit Erscheinen der M9. Es wird in den nächsten Wochen sicherlich auch einige Schnäppchen "fast Neuer" geben. Denke, dass Leica Besitzer grundsätzlich sehr behutsam mit Ihren Apparaten umgehen. Daher ist ein Gebrauchtkauf vielleicht eine Alternative. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.