Jump to content

Lugano

sunafan

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo Suna,

Schöne und gelungene Aufnahmen finde ich. In der Stimmung Bild 1 scheint mir regelrecht Mystisches auf. Motivreihe in Foto 2 im richtigen Moment gesehen und belichtet.

Schönen Gruß

Wolfgang

Guest chris_h

Bitte nur als Vorschläge werten: Nicht die Belichtung - den Beschnitt (im HDTV-Format) ...

[ATTACH]16172[/ATTACH]

[ATTACH]16173[/ATTACH]

den ersten beschnitt finde ich sehr, sehr gelungen. den zweiten nicht, auf diesem bild ist mir einfach zuviel drauf, es sind mehrere themen und die möven bringen unruhe in die ansich völlig ruhige stimmung.

liebe grüsse, friedrich

Advertisement (gone after registration)

Zu Bild 1: Der Beschnitt "hebt" das Bild deutlich. Gefällt mir viel besser. Das Mehr an Belichtung tut ihm auch gut, was aber nicht jeder so sehen wird.

Zu Bild 2: Die Möven waren nun mal da und gehören so gesehen auch dazu. Sie sind ja gerade der Gag. Ohne die Tierchen wär's ein anderes Bild, das sicherlich auch nicht schlecht wäre.

Guest lykoudos

Hallo,

Die erste Reihe gefällt meinen Augen und Sinnen einfach besser. Tja, und die Möven sind mir der Fokus.

Schönen Gruß

Wolfgang

ja, ich war im Oktober auch am Lago, aber in Locarno; nach einem heftigen Regentag mit Überschwemmungen und Schlamm- und Geröll auf den Straßen von Locarno entstand dieses Bild, das ich ein bisschen als Kontrast hier einstelle; wenn's da mal regnet, dann aber auch wie aus Kübeln.... M6, 35 aspherical, Universalfilter,Ektachrome 100, Scan mit Vuescan und Nikon LS 2000

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...