lh41 Posted November 23, 2006 Share #1 Posted November 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Manche Aufnahmen wirken im Pano-Format einfach besser. [ATTACH]16110[/ATTACH] Der Himmel war wirklich so!!!! Ich sehe es in dieser Größe zum ersten Mal auf dem Schirm. Es hätte einen Tick dunkler sein können, weiß nur nicht, ob man das Bild entfernen und neu hochladen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2006 Posted November 23, 2006 Hi lh41, Take a look here Komet über Inca/Mallorca . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicafan100 Posted November 23, 2006 Share #2 Posted November 23, 2006 ....... weiß nur nicht, ob man das Bild entfernen und neu hochladen kann. Kannst Du... im "Kontrollzentrum" kannst Du Anhänge verwalten und löschen, s. Sreenshot unten Freundliche Grüße Th. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 23, 2006 Author Share #3 Posted November 23, 2006 Danke für den Tipp. Das gilt doch aber nur in der Frist in der Änderungen noch möglich sind? Jetzt könnte ich zwar löschen, aber nicht mehr (an gleicher Stelle) hochladen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 23, 2006 Share #4 Posted November 23, 2006 Gern geschehn Übrigens eine recht aussergewöhnliche Himmelserscheinung/Ausleuchtung, die Du da fotografiert hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 23, 2006 Author Share #5 Posted November 23, 2006 In der Tat und da ist nix gemogelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 23, 2006 Share #6 Posted November 23, 2006 Danke für den Tipp.Das gilt doch aber nur in der Frist in der Änderungen noch möglich sind? Jetzt könnte ich zwar löschen, aber nicht mehr (an gleicher Stelle) hochladen? Genau, Du könntest nach Ablauf der Editierzeit das geänderte Foto in einem neuen Beitrag in diesem Thread anhängen und - wenn Du möchtest - das erste Foto, welches Dir nicht so zusagt - löschen. Austausch in Beitrag #1 geht jetzt nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.