Sperandio Posted October 7, 2009 Share #41 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) ich möchte, dass jetzt bitte wieder zum Ausgangsthema in angemessener Weise zurückgefunden wird. Von der geschmacklosen Unterstellung "Nicht weil man "Lesen" muß beim Arbeiten, sondern weil damit der Mitarbeiter den Nachweis erbringen konnte, dass er gelernt hat, für eine gewisse Zeit ruhig auf einem Stuhl zu sitzen, um ein Ziel, nämlich das Lesenkönnen, zu erreichen und alle Hürden zu überwinden." zum "Im Übrigen war auch der im dritten Reich betrachtete Jude keine Rasse" war es ein rekordverdächtig kurzer Weg und frage ich mich, was sonst wohl als nächstes kommt. Also bitte auf allen Seiten die Ereiferung runterfahren und an "Kollegen" derkonrad: So hier bitte nicht! unterschreib!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Hi Sperandio, Take a look here Volle Auftragsbücher im Leica Werk in Portugal (port. Zeitungsartikel). I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.