V.Tube Posted October 2, 2009 Share #1 Posted October 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2009 Posted October 2, 2009 Hi V.Tube, Take a look here Erinnerung. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 3, 2009 Author Share #2 Posted October 3, 2009 noch eins... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 4, 2009 Author Share #3 Posted October 4, 2009 noch eins, immerhin schaut ja der eine oder andere drauf... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 4, 2009 Share #4 Posted October 4, 2009 Eben - man muss auch mal schweigen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 4, 2009 Author Share #5 Posted October 4, 2009 Eben - man muss auch mal schweigen können. Stimmt! Als ich das 1992 gesehen habe und noch viel mehr, da war ich auch ganz still...erinnern muss man manchmal daran. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 4, 2009 Share #6 Posted October 4, 2009 #2 und #3 sind prima! #1 - schön, wenn sie heute noch so zu sehen wäre ... Ich scanne gerade alte Negative und leider habe ich in der "guten alten Zeit" viel zu wenige Fotos gemacht smile Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 5, 2009 Author Share #7 Posted October 5, 2009 Advertisement (gone after registration) #2 und #3 sind prima! #1 - schön, wenn sie heute noch so zu sehen wäre ... Ich scanne gerade alte Negative und leider habe ich in der "guten alten Zeit" viel zu wenige Fotos gemacht smile Danke! Viel Spass beim Scannen; ziemliche Arbeit. Ich mache das allerdings nur für WWW, sonst springt der Rollei twin an, der immer betriebsbereit ist... Eigentlich kann man kein Foto wiederholen. Diese hier gezeigten schon garnicht. Ich war zu DDR Zeiten - ausser über die Transitautobahn nach Berlin -, nie in der ehemaligen DDR. Nach dem Mauerfall aber sofort und immer wieder. Es ist viel passiert in den 20 Jahren. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 6, 2009 Author Share #8 Posted October 6, 2009 Eins habe ich noch... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.