Guest user9293 Posted November 22, 2006 Share #1 Posted November 22, 2006 Advertisement (gone after registration) M4-P, 2,8/35 Summaron mit Brille auf Kodak Gold 200, Scan vom Negativ der Titel stand eigentlich schon im Moment des Auslösens fest - eines meiner wenigen Bilder in denen Bildidee und -ergebnis einander sehr nahe gekommen sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2006 Posted November 22, 2006 Hi Guest user9293, Take a look here Blume von Sevilla . I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted November 23, 2006 Share #2 Posted November 23, 2006 Schön, nicht schlecht. Der Hintergrund wirkt etwas sonderbar. Hast Du da mit PS nachgeholfen ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 23, 2006 Share #3 Posted November 23, 2006 was meinst Du mit sonderbar? Habe nur die Farbsättigung insgesamt etwas gekräftigt und die Blüte etwas gezielter bearbeitet - nach der Konvertierung in JPG war die Farbstimmung aber zur Hälfte beim Teufel - und jeder Browser interpretiert Farben sowieso nach noch einmal nach Belieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 23, 2006 Share #4 Posted November 23, 2006 Der Blüte merkt man die Bearbeitung (Schärfung, Sättigung) an, aber auch wenn das Bild so etwas leicht Unwirkliches bekommt, kommt die sevillanische Stimmung sehr schön rüber. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 23, 2006 Share #5 Posted November 23, 2006 Schönes Foto Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.