Jump to content

Spanische Türen

Guest Arias

Recommended Posts

wunderschön!!

erinnert mich an einen urlaub mit einer exexex, die ich mit sowas zur weißglut gebracht habe, ich glaube heute zu wissen, sie wollte was anderes ...

lieber gruß, friedrich

In der Tat kann man mit dem Fotografieren solcher Details die Urlaubsstimmung der Lebens(abschnitts)gefährtin empfindlich eintrüben. Der Lackmus-Test für eine gute Partnerschaft ist daher die Frage, ob je der Satz fällt: "Was siehst du denn da schon wieder?!"

H.

In der Tat kann man mit dem Fotografieren solcher Details die Urlaubsstimmung der Lebens(abschnitts)gefährtin empfindlich eintrüben. Der Lackmus-Test für eine gute Partnerschaft ist daher die Frage, ob je der Satz fällt: "Was siehst du denn da schon wieder?!"

H.

Grins !!!

Es passiert aber auch, daß eine Partnerschaft diese Phase überlebt. Meine Frau sagt schon lange nichts mehr. Hat sich sozusagen in ihr Schicksal ergeben.

Wenn's wieder mal besonders schlimm wird meint sie nur "ich hätt's am ersten Tag schon merken können..."

(hab während des ersten gemeinsamen Spazierganges gleich 2 Filme auf sie verschossen) :)

Christian

hab während des ersten gemeinsamen Spazierganges gleich 2 Filme auf sie verschossen :)

... dann klappt's auch mit der Partnerin! Gratuliere!

H.

PS: War bei mir auch so.:D :D :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...