Guest Arias Posted November 22, 2006 Share #1 Posted November 22, 2006 Advertisement (gone after registration) SL2 mot, 2,8/28, 2/50, 4/180 1. Tür in Pedraza 2. Kirchentür in Sevilla 3. Türklopfer in Sevilla Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2006 Posted November 22, 2006 Hi Guest Arias, Take a look here Spanische Türen . I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted November 22, 2006 Share #2 Posted November 22, 2006 wunderschön!! erinnert mich an einen urlaub mit einer exexex, die ich mit sowas zur weißglut gebracht habe, ich glaube heute zu wissen, sie wollte was anderes ... lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 23, 2006 Share #3 Posted November 23, 2006 #2 finde ich Klasse !! In einer Überblendschau aus der Totalen auf dieses Detail - genial. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 23, 2006 Share #4 Posted November 23, 2006 wunderschön!! erinnert mich an einen urlaub mit einer exexex, die ich mit sowas zur weißglut gebracht habe, ich glaube heute zu wissen, sie wollte was anderes ... lieber gruß, friedrich In der Tat kann man mit dem Fotografieren solcher Details die Urlaubsstimmung der Lebens(abschnitts)gefährtin empfindlich eintrüben. Der Lackmus-Test für eine gute Partnerschaft ist daher die Frage, ob je der Satz fällt: "Was siehst du denn da schon wieder?!" H. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 23, 2006 Share #5 Posted November 23, 2006 In der Tat kann man mit dem Fotografieren solcher Details die Urlaubsstimmung der Lebens(abschnitts)gefährtin empfindlich eintrüben. Der Lackmus-Test für eine gute Partnerschaft ist daher die Frage, ob je der Satz fällt: "Was siehst du denn da schon wieder?!" H. Grins !!! Es passiert aber auch, daß eine Partnerschaft diese Phase überlebt. Meine Frau sagt schon lange nichts mehr. Hat sich sozusagen in ihr Schicksal ergeben. Wenn's wieder mal besonders schlimm wird meint sie nur "ich hätt's am ersten Tag schon merken können..." (hab während des ersten gemeinsamen Spazierganges gleich 2 Filme auf sie verschossen) Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 23, 2006 Share #6 Posted November 23, 2006 hab während des ersten gemeinsamen Spazierganges gleich 2 Filme auf sie verschossen ... dann klappt's auch mit der Partnerin! Gratuliere! H. PS: War bei mir auch so. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.