Jump to content

gebrauchtpreise m8 werden ins bodenlose fallen

andreas_thomsen

Recommended Posts

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply
Liebe Forenten,

kann mir jemand eine PN schicken mit der Info, wo es eine M8.2 bei einem Händler für ca. 2600 EURO gibt?

Vielen Dank!

Gruß

S.

ich weiss, wo eine sehr schöne, zur M8.2 aufgerüstete M8 für 2500.- steht, hast PM.

Also für 1900 Euro würde ich die M8 auch verkaufen um eine M9 mir zu holen. Aber für 1500 Euro und weniger wäre es mir zu schade die M8 herzugeben...

VG

Tom

Sobald ich es mir leisten kann, wird eine M9 mein. Doch behalte ich auch die M8 als Zweitgehäuse.

Hans

Muss aber nicht sein, denn immerhin sind das 2.150 Euro brutto, also deutlich über 2.000 Euro. Da ich die MwSt. abziehen kann, brauche ich nicht warten bis die Gebrauchtpreise auf das von mir gewünschte Niveau fallen, deshalb schlug ich gleich zu.

Da ich keine Smileys mag, siehst Du mich gerade mit herausgestreckter Zunge.

Unglaublich aber wahr: 1089 Dollar

...wirklich wahr? Achte mal auf den Brand Name, bei der Kurz-Beschreibung, dann in der Beschreibung weiter unten den Hinweis es werde erst ab 24. Oktober geshipped, plus den Fehler(?) mit der Kopie einer Hasselblad-Bedienungsanleitung.....da werde ich skeptisch, vielleicht zu unrecht.......? :confused:

Gruss

Jürg

Schau mal die Bewertungen an 1456 - 100% positiv. Da ist nichts faul.

Langsam zeigt sich wieviel die M8 wirklich wert ist.

Das hab ich schon gesehen.....solche Accounts werden manchmal gehackt.....

schau mal hier:

http://testberichte.ebay.de/ABZOCKE-mit-geknackten-Accounts_W0QQugidZ10000000003445503

aber eben.....es gilt die Unschuldsvermutung..

Gruss

Aber nur preislich. Werde sie mir trotzdem kaufen, auch wenn die M8 bis dahin von Pennern in der S-Bahn verteilt werden.;)

Danke für den Lacher, den dein Kommentar bei mir auslöste, eine verdammt coole Metapher. Übrigens wurde die M8 für 1089$ wieder eingestellt für Sofortkauf 2869$.

Aber nur preislich. Werde sie mir trotzdem kaufen, auch wenn die M8 bis dahin von Pennern in der S-Bahn verteilt werden.;)

sehr unwahrscheinlich - dazu müsste die berliner S-Bahn wieder fahren :)

Übrigens wurde die M8 für 1089$ wieder eingestellt für Sofortkauf 2869$.

Siehste! Ich hab nämlich den (zugegeben) subjektiven Eindruck die M8 Preise in der Bucht sind eher wieder etwas gestiegen.....Während kurz nach der M9 Ankündigung du M8 für 2200-2500USD haben konntest geht's jetzt eher wieder Richtung 2900 bzw. über 3000USD.

Gruss

Jürg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...