V.Tube Posted September 30, 2009 Share #1 Posted September 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 Hi V.Tube, Take a look here Einer kleiner Teil des "Grössten". I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted September 30, 2009 Share #2 Posted September 30, 2009 Fantastisch plastisch. Klasse Farben, Aufbau und schöne Tiefe im Bild. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 1, 2009 Share #3 Posted October 1, 2009 Wenn ich mich nicht irre, gabs vor Jahren mal was im Fernsehen über den Versuch, das Relief komplett zu fotografieren; in der Nacht, wegen der Touristen und der Möglichkeit, die Beleuchtung dann besser im Griff zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 1, 2009 Author Share #4 Posted October 1, 2009 Ich danke Euch!! Das Foto sollte quasi die Länge einer Wand zeigen. Der Reliefs sind so unermesslich viele, dass man ohne hin (als Touri) nur Teile einfangen kann. Ohne Menschen im Tempel zu fotografieren ist fast nicht möglich! Hier hatte ich grosses Glück. Andererseits geben die Besucher hier im Bild, einen Grössenvergleich her. Wir hatten mit den Zeiten ebenso Glück, denn uns wurde gesagt, welche günstig sind und wann auf jeden Fall die Japaner einfallen. Das alleine ist auch ein Erlebnis - die Japaner beim Fotografieren im Tempel... Der Tempel ist Angkor Wat, die grösste Tempelanlage der Welt. Gruss who PS.: Es gibt eine sehr gute französische Doku, die ich mal auf ARTE gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 3, 2009 Share #5 Posted October 3, 2009 Man kann die Dimension erahnen. Gut, dass da Menschen drauf sind wegen der Größenrelationen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 3, 2009 Author Share #6 Posted October 3, 2009 Vielen Dank, Rolf! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
mark_s Posted October 3, 2009 Share #7 Posted October 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Ooo, das ist super! Klasse Tiefe und Komposition. Mag ich sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 4, 2009 Author Share #8 Posted October 4, 2009 Herzlichen Dank, Mark!! Freut mich sehr. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.