tmuehrke Posted September 30, 2009 Share #1 Posted September 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Vielleicht hat jemand ja die Kombination M9 mit dem neuen Noctilux 0,95 ausprobiert? Wahrscheinlich gibt es nur wenige davon....Oder? Gerne würde ich über die Ergebnisse etwas erfahren oder besser noch sehen. mit vielen Grüßen aus Hamburg Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 Hi tmuehrke, Take a look here Bilder; neues Noctilux 0,95 und M9???. I'm sure you'll find what you were looking for!
fth Posted September 30, 2009 Share #2 Posted September 30, 2009 Angesichts des Einzelpreise für beide Teile und der daraus resultierenden Verbreitung dürfte es noch etwas dauern, bis dich die Bilderflut erreicht, die mit dieser Kombination entstanden ist ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted September 30, 2009 Share #3 Posted September 30, 2009 Vielleicht hat jemand ja die Kombination M9 mit dem neuen Noctilux 0,95 ausprobiert? Wahrscheinlich gibt es nur wenige davon....Oder? Gerne würde ich über die Ergebnisse etwas erfahren oder besser noch sehen.mit vielen Grüßen aus Hamburg Thomas flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 30, 2009 Share #4 Posted September 30, 2009 flickr Sind ja ein paar ganz interessante Beispiele dabei ... mit Offenblende und in voller Auflösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 30, 2009 Share #5 Posted September 30, 2009 Beim LH-Treffen habe ich ein wenig mit der Kombi M9 (Prototyp mit M8-Gravur,ohne Belederung) + Noctilux spielen dürfen. Das Scharfstellen in Räumen viel mir schwer. (Bin aber auch R-Fotograf ) (Foto: Dr. No) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/98566-bilder-neues-noctilux-095-und-m9/?do=findComment&comment=1056057'>More sharing options...
mumu Posted September 30, 2009 Share #6 Posted September 30, 2009 Holger, mal so nebenbei, was war das für ein "LH-Treffen"? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 30, 2009 Share #7 Posted September 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Holger, mal so nebenbei, was war das für ein "LH-Treffen"? LG Reimar jenes: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/99150-lh-vortrag-eisenstein-und-die-mp.html Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 30, 2009 Share #8 Posted September 30, 2009 Danke, das ging total an mir vorbei Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 1, 2009 Share #9 Posted October 1, 2009 Das nächste LH-Treffen ist wieder in Wetzlar am Sa 27.3. und So 28.3. 2010 im Wetzlarer Hof, Obertorstraße 3, 35578 Wetzlar. Gäste sind willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 3, 2009 Share #10 Posted October 3, 2009 yep, danke für die Info. Ich habe mir den Termin notiert. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.