V.Tube Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Dieses Foto entstand mit meiner Minilux. Die ausgezeichnete Kamera hat wärend ihres Lebens - dem leider kein allzulanger Zeitraum bemessen war -, keine Belichtungsfehler produziert! Die Ergebnisse waren immer technisch einwandfrei und das, obwohl ich sie mit "A" wie Automatik betrieb. Darüber lasst sich kein Spot machen...Leider trennte uns später der E02. Vor einiger Zeit ist sie aus der heimischen Bucht ausgelaufen, um sich im asiatischen Raum mithilfe findiger Techniker ein neues Aufgabenfeld zu suchen. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hi V.Tube, Take a look here ~~~weil lesen bildet~~~. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 5, 2009 Author Share #2 Posted October 5, 2009 Nachts habe ich immer gute Einfälle... Fotos mit der Minilux - so wie dieses hier -, die sind im Forum relativ selten. Frage mich nach dem Grund. Wird /wurde die Kamera so wenig verkauft? Wird sie nicht eingesetzt? Sind alle kaputt? Meine hat es leider mit E02 vernascht, wie oben geschrieben, aber es war eine der besten Kompaktkameras die ich hatte. Gruss who Hier noch eins Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.