Guest gugnie Posted October 1, 2009 Share #21 Posted October 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke für Euer Interesse und Eure Kommentare. Ich mag Steinbrüche, Aufgrabungen.... wenn sich da alte Welten auftun und man z.B. auf eine Fläche, 30 oder 50 Meter unter dem heutigen Niveau schaut, die vor 150 Millionen Jahren mal Oberfläche war... nun erstmals wieder von der Sonne beschienen wird...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2009 Posted October 1, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Im Steinbruch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted October 1, 2009 Share #22 Posted October 1, 2009 Danke für Euer Interesse und Eure Kommentare. Ich mag Steinbrüche, Aufgrabungen.... wenn sich da alte Welten auftun und man z.B. auf eine Fläche, 30 oder 50 Meter unter dem heutigen Niveau schaut, die vor 150 Millionen Jahren mal Oberfläche war... nun erstmals wieder von der Sonne beschienen wird...... ...und dann kommst du mit deiner neuzeitlichen DNA -- pfui! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2009 Share #23 Posted October 1, 2009 ...und dann kommst du mit deiner neuzeitlichen DNA -- pfui! Das gibt dann die Mutationen mit dem entspr. Risiko. Mensch und Vorzeit-Schnecke = Kellner? da passt, meine ich, gut: Der irische Dramatiker George B. Shaw wurde nach der Nobelpreisverleihung von einer etwas aufdringlichen, außerordentlich hübschen jungen Frau umschwärmt... die ihm dann bald direkt anbot: Wenn wir ein Paar werden könnten... stellen Sie sich vor unsere Kinder wären so hübsch wie ich und würden so klug wie Sie..... Darauf Shaw: Danke sehr, aber ich möchte das Risiko, dass es umgekehrt ausginge nicht eingehen junges Fräulein.. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted October 4, 2009 Share #24 Posted October 4, 2009 Hallo Gerd, eine Spitzenreportage, und #1 ***** Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.