Antonio Pereira Jiménez Posted September 17, 2009 Share #1 Posted September 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo. Möchte blitz für meine Digilux 3 kaufen. Olympus FL50-R oder Panasonic FL500 KAnn mir jemad beraten. Grüsse aus Andalusien Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Blitz für DIgilux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
jema68 Posted September 18, 2009 Share #2 Posted September 18, 2009 Hallo.Möchte blitz für meine Digilux 3 kaufen. Olympus FL50-R oder Panasonic FL500 KAnn mir jemad beraten. Grüsse aus Andalusien ich hab nen Metz 58 AF-1 welcher super mit der Digilux arbeitet. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted September 19, 2009 Author Share #3 Posted September 19, 2009 ich hab nen Metz 58 AF-1 welcher super mit der Digilux arbeitet. Jens Danke Jens Ich glaube das der Metz die beste un biligste opcion ist. Hast du fotos mit demm blitz hier im forum? Funkzionert er auch mit der D-Lux-4? Grüsse aus Andalusien Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.