Guest mamiya7 Posted September 18, 2009 Share #21 Posted September 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Dann lauf man schön den Marathon allein zuende. Ich sitze gerade mit nem Tee in der Vormittagssonne und schwärme von einer MP Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 Hi Guest mamiya7, Take a look here S2-Microsite und Katalog. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted September 18, 2009 Share #22 Posted September 18, 2009 Die bringen doch noch weitere Optiken. Gut Ding will Weile haben. Bei meinen Kollegen aus der fotografierenden Zunft (Hassi- und Canon User) ist jedenfalls das große Sabbern und der Geschäftsleitung das Heulen wegen der S2 angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted September 18, 2009 Author Share #23 Posted September 18, 2009 Was ich bei der S2 nicht ganz begreife als sogenannte Profi Kamera ist, dass am Anfang "nur" 2 Objektive zu Verfügung stehen und nicht die ganze Reihe... Das kanns doch einfach nicht sein für eine Profi Ausrüstung... Wer die S2 im Oktober brauchen kann, der wird für sie auch im Dezember noch Verwendung haben. Und bis dahin gibt es alles von 35 bis 180. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.