Jump to content

Seal fotografiert Kindergeburtstag mit seiner Leica M

gpz_martin

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply
Verzeih, aber da interpretierst du eine Tendenz in meine Aussage hinein. Meine Anmerkung war neutral und wertfrei. Ich kenne keine Bilder von Seal und maße mir nicht an über Bilder anderer zu urteilen.

Weiß denn einer wie er im Forum heißt? Gibt es weitere Seal alben als dieses ??

Flickr: sealsong's Photostream

....:eek:...was geht den hier schon wieder ab!....:o....

....besseres konnte Leica doch nicht passieren...Werbung durch eine bekannte Person, die regelmäßig in der Presse ist.....und dieser Neid, der hier etwas durchschimmert ist für mich nur peinlich...

Grüße,

Jan

Nebenbei:

Während Seals Ansprache in NY waren im Hintergrund (und zeitweise auch in Großaufnahme) mehrere seiner Fotos zu sehen, u.a. seine Gattin in einem (Auto-?)Spiegel. Schnappschüsse offenbar, sehr stimmungsvoll.

Stefan

PS: Herrscht hier Schlaflosigkeit - oder arbeiten noch Menschen außer mir um diese umwirkliche Zeit?! :)

Guest maddoc2003jp

Advertisement (gone after registration)

Ich kann leider meinen Originalbeitrag nicht mehr ändern.... Deshalb zur Klarstellung:

Mit "Kopfschütteln" habe ich mich nicht auf den Beitrag von Mitglied gmt beziehen wollen sondern auf einige andere Beiträge hier in diesem thread.

Meine Entschuldigung an gmt, wenn mein ursprünglicher Beitrag falsch verstanden wurde.

Grüsse,

Gabor

Es gibt sehr gute Photos, die er gemacht hat. ;)

Ansonsten kann ich auch nur den Kopf schütteln, wenn ich einige der Kommentare hier lese... :confused:

Für mich

wäre nur wichtig, daß der Papst mit M9 fotografiert,

(weiß jemand, ob das so ist ?)

dann würde ich nämlich auch eine kaufen,

und dann wäre gewiß,

daß ich dadurch auch in den Himmel komme.

So würde eine M9 eben nicht nur irdischen Spaß machen,

sondern hätte auch einen himmlichen Sinn.

Aber ich fürchte der Benedikt fotografiert seine Kindergeburtstage

mit Canon oder Nikon, oder gar mit einem Fotohandy,

und ich muß weiter an die Caritas spenden um in den Himmel zu kommen.:confused:

Gruß,

Philipp

Als ich die Leica Präsentation aus New York sah dachte ich, ich gestehe es, dass Seal ein Fotograf sei. Zumal er auch noch seine Bilder beamte. Ich habe halt kein Verhältnis zu dieser Musik. Schande über mich! :(. Als Leica Botschafter macht er sich aber bemerkensweert gut. Und nicht selten machen Amateure sehr gute Bilder.

....:eek:...was geht den hier schon wieder ab!....:o....

....besseres konnte Leica doch nicht passieren...Werbung durch eine bekannte Person, die regelmäßig in der Presse ist.....und dieser Neid, der hier etwas durchschimmert ist für mich nur peinlich...

Grüße,

Jan

Danke für den Beitrag, dessen Inhalt man nur zustimmen kann.

Seal macht übrigens auch gute Songs.

Grüße,

cJ.

Für mich

wäre nur wichtig, daß der Papst mit M9 fotografiert,

(weiß jemand, ob das so ist ?)

dann würde ich nämlich auch eine kaufen,

und dann wäre gewiß,

daß ich dadurch auch in den Himmel komme.

So würde eine M9 eben nicht nur irdischen Spaß machen,

sondern hätte auch einen himmlichen Sinn.

Aber ich fürchte der Benedikt fotografiert seine Kindergeburtstage

mit Canon oder Nikon, oder gar mit einem Fotohandy,

und ich muß weiter an die Caritas spenden um in den Himmel zu kommen.:confused:

Gruß,

Philipp

Exodus 20,2-17

4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.

lg hg

ps: quelle - Zehn Gebote ? Wikipedia

Beim Lesen einiger Beiträge konnte ich leider intellektuell nicht folgen (z.B. "Neiddebatte" Hä?).

Wie gut Herr Seal fotografiert ist doch zweitrangig.

Er ist prominent und wohl allgemein recht beliebt.

Also ein positiver belegter und glaubwürdiger Nutzer von Leica-Produkten.

Vielleicht erreicht Leica somit Zielgruppen die den Namen "Leica" vorher noch nie hörten.

Exodus 20,2-17

4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.

lg hg

ps: quelle - Zehn Gebote ? Wikipedia

Das heißt wohl,

der Benedikt darf gar nicht mit der M-9 Kindergeburtstage fotografieren, :(

Darf ich denn dann ?

Oder gilt dann :

Nr.5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott.....:

und,

muß man den Seal dann anzünden,

weil er ein Haide ist ?

Fragen über Fragen. :confused:

Aber sie ist doch so schön,

die M-9.:)

Gruß,

Philipp

Beim Lesen einiger Beiträge konnte ich leider intellektuell nicht folgen (z.B. "Neiddebatte" Hä?).

Danke!

Offenbar streben hier viele die absolute political correctness als höchstes Forumsziel an. Wer eine Leica in Händen hält - und prominent ist - ist per se ein guter Mensch und bedarf des besonderen Forumsschutzes.

Mein Vorschlag: Wenn Seal als Promi sakrosankt ist, sollte der Admin in den Spielregeln festlegen, dass Promis mit Leica in den Threads hier doch bitte nicht thematisiert werden. Dies verhindert angebliche Neid-Threads und die darauf reflektorisch erfolgenden Schere-im-Kopf-Threads von Gutmenschen, die sich über das sorgen, was Promis denken, wenn sie einen bösen, bösen Thread wie diesen lesen. (Weil sie im fernen Amerika ja sonst nichts zu tun haben.)

Guest Bernd Banken
Uschi Glas fotografiert auch mit Leica.

und erzielt den typischen "LeicaSchmelz" mit dem Auftragen ihrer eigenen Faltencreme (auf die Linse?):rolleyes:

Nur der Vollständigkeit halber: Der junge Beckenbauer aß mit Vorliebe Tütensuppen, David Beckham trägt Unterhosen von Klein und Verone Feldbusch kauft bei KiK - zumindest behauptet das auch die Werbung. Warum konnte als Repräsentant nicht jemand auftreten, der in erster Linie als Fotograf bekannt ist und Leicas benutzt. z.B. Michel Comte oder Jim Raktete? Ich hätt´s glaubwürdiger gefunden. Ist aber wohl nur meine persönliche Meinung.

lg

Dieter

[...]der in erster Linie als Fotograf bekannt ist und Leicas benutzt. z.B. Michel Comte oder Jim Raktete? Ich hätt´s glaubwürdiger gefunden. Ist aber wohl nur meine persönliche Meinung.

Hi Dieter,

Jim Rakete findet Digital shice. Der fällt schonmal aus :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...