Gerd K Posted September 12, 2009 Share #1  Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Wenn was nicht passt, wird der Fred geschlossen und das passt mir nicht! DrNo. Ich kann sehr wohl bei Wikipedia reinlesen und mir auch wie andere das aussuchen was ich für richtig halte:  "Der Begriff bezieht sich auch auf den Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Ein Gutmensch hat gute Absichten, möchte bestimmte Probleme lösen oder die Welt verbessern"  So und jetzt ciao bis gestern, hab vorläufig mal keine mehr Lust hier! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Hi Gerd K, Take a look here Doppelt gemoppelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted September 12, 2009 Share #2  Posted September 12, 2009 Hä? Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted September 12, 2009 Share #3  Posted September 12, 2009 Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted September 12, 2009 Share #4  Posted September 12, 2009 Wenn was nicht passt, wird der Fred geschlossen und das passt mir nicht!DrNo. Ich kann sehr wohl bei Wikipedia reinlesen und mir auch wie andere das aussuchen was ich für richtig halte:  "Der Begriff bezieht sich auch auf den Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Ein Gutmensch hat gute Absichten, möchte bestimmte Probleme lösen oder die Welt verbessern"  So und jetzt ciao bis gestern, hab vorläufig mal keine mehr Lust hier! Gerd   hallo Gerd,  jeder (fast jeder) weiss doch inzwischen längst wie das mit dem  Godwins Gesetz  funktioniert und abläuft. Wer es einsetzt & gebraucht. (siehe auch "Totschlagargument")  ...lass dir die Freude an der Fotografie, von sowas nicht nehmen.  wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 12, 2009 Share #5  Posted September 12, 2009 Wenn was nicht passt, ... Lächerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.