leicaoptik Posted September 12, 2009 Share #1 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, wie ist das denn mit dem Speicher? Ich lese, ein fest eingebauter 50MB Speicher. Reicht das denn Eurer Meinung nach? Sind zusätzlich Speicherkarten möglich? Wann wird die X1 ausgelierfert? Grüße, Philip Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Hi leicaoptik, Take a look here Speicher. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted September 12, 2009 Share #2 Posted September 12, 2009 Ich lese, ein fest eingebauter 50MB Speicher.Reicht das denn Eurer Meinung nach? Das soll wohl für den Notfall (Karte vergessen) sein. Für ein paar Bilder (je nach gewählter Auflösung) sollte es reichen. Sind zusätzlich Speicherkarten möglich? SD und SDHC, wie üblich. Siehe z.B. Leica-Website. Wann wird die X1 ausgelierfert? Weiß man erst, wenn sie da ist, wurde aber schon an diversen Stellen im Forum gefragt und beantwortet. Link to post Share on other sites More sharing options...
GaK Posted September 12, 2009 Share #3 Posted September 12, 2009 Wegen der Ähnlichkeit zum Konzept der Minilux wollte ich meine Minilux mit E02 Fehler reparieren lassen, um mich an das X1 Feeling heranzutasten. Also habe ich gestern beim CS in Solms angerufen und wollte die Rep. besprechen...Rep. nicht möglich, es gibt keine Ersatzteile mehr. Man hat mir den Tausch der Minilux gegen eine andere Kamera angeboten. (z.B. gegen eine CM bei entsprechender Zuzahlung) Ich wollte dann gegen die X1 tauschen, die nette Dame meinte, dass das im Januar gehen sollte. Gruß Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted September 14, 2009 Share #4 Posted September 14, 2009 Bei rund 12 MB Bildgröße kommt man glaube ich mit 50 MB kaum durch den Urlaub. Vielleicht sollte man doch noch eine Speicherkarte anschaffen? Gruß Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted September 14, 2009 Share #5 Posted September 14, 2009 Bei rund 12 MB Bildgröße kommt man glaube ich mit 50 MB kaum durch den Urlaub. Vielleicht sollte man doch noch eine Speicherkarte anschaffen? Im digitalen Zeitalter werden ohnehin zu viele Fotos gemacht. Wenn ich aus dem Urlaub nur vier Fotos zurückbringen würde, die aber richtig, richtig gut wären, würde mir das vollkommen ausreichen. Wenn ich mir eine X1 kaufe, werde ich aber vorsichtshalber auch eine Speicherkarte reinstecken. Man weiß ja nie... Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted September 14, 2009 Share #6 Posted September 14, 2009 Im digitalen Zeitalter werden ohnehin zu viele Fotos gemacht. Wenn ich aus dem Urlaub nur vier Fotos zurückbringen würde, die aber richtig, richtig gut wären, würde mir das vollkommen ausreichen. Wenn ich mir eine X1 kaufe, werde ich aber vorsichtshalber auch eine Speicherkarte reinstecken. Man weiß ja nie... Ich habe noch eine mit 64MB. Das müsste dann aber wirklich reichen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.