Guest lll Posted September 11, 2009 Share #1 Posted September 11, 2009 Advertisement (gone after registration) ***Kamera LEICA Ernst Leitz Wetzlar mit viel Zubehör*** bei eBay.de: Alte Kameras (endet 11.09.09 19:55:03 MESZ) Nur wegen "K" und Schwarzlack? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2009 Posted September 11, 2009 Hi Guest lll, Take a look here Versteht ihr diesen Preis?. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted September 11, 2009 Share #2 Posted September 11, 2009 Nicht in allen Fällen ist der erzielte Preis einer Auktion der normal entwickelten Nachfrage geschuldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 11, 2009 Share #3 Posted September 11, 2009 Ist das eine IIIc K - grau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2009 Share #4 Posted September 11, 2009 Es ist eine IIIc K, grau scheint sie mir nicht, allenfalls in der Theorie. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 11, 2009 Share #5 Posted September 11, 2009 es ist eine schwarze IIIc mit "K"! wahrscheinlich originalzustand, möglicherweise mit passender optik - müsste man prüfen. das erklärt den Preis ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted September 12, 2009 Share #6 Posted September 12, 2009 es ist eine schwarze IIIc mit "K"!wahrscheinlich originalzustand, möglicherweise mit passender optik - müsste man prüfen. das erklärt den Preis ! OLAF Nein, sie ist absolut einmalig, die "Ernst Wetzlar". Das erklärt den Preis... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 14, 2009 Share #7 Posted September 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Tolles Teil. "K" und schwarz. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.