dieter bekemeier Posted September 11, 2009 Share #1 Posted September 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hdmi -Anschluss Verbindung zum HD Fernseher .Wiedergabe Row-Bilder. Frage: Ist das möglich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2009 Posted September 11, 2009 Hi dieter bekemeier, Take a look here Hdmi Anschluss. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted September 11, 2009 Share #2 Posted September 11, 2009 Hdmi -Anschluss Verbindung zum HD Fernseher .Wiedergabe Row-Bilder. Frage: Ist das möglich? Meinst du RAW? Ich denke schon, daß das möglich sein sollte, weil die Bilder ja auch auf dem LCD-Screen der Kamera angezeigt werden müssen. Der HD-Fernseher ist in dem Sinne ja auch nur ein weiterer LCD-Screen. Meines Wissens werden ohnehin immer JPGs "on the fly" für Previews erzeugt, auch wenn man RAW-only knipst. Außerdem geht aus den bisher veröffentlichten technischen Beschreibungen zur X1 gar nicht hervor, ob man nur RAW fotografieren kann. Kann mißverständlich formuliert sein, aber es sieht so aus, als würde immer auch ein JPG erzeugt und gespeichert: Bildqualität: JPEG Super Fine, JPEG Fine, DNG + JPEG Super Fine, DNG + JPEG Fine. Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter bekemeier Posted September 11, 2009 Author Share #3 Posted September 11, 2009 ich meinte Row Danke für die schnelle Antwort Ich habe nur schlechte Ergebnisse bei der Verbindung SD Karte in DVD Spieler zum Voll HD Fernseher.JPEG hohe Auflösung aus D-Lux 4 Bin Anfänger:o Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 11, 2009 Share #4 Posted September 11, 2009 Raw-Dateien lassen sich auf diese Weise nicht anzeigen; sie müssen ja erst konvertiert werden und ein Fernseher ist kein Raw-Konverter. Da die X1 aber parallel zur Raw-Datei immer auch noch ein JPEG abspeichert, das man sich auf dem HD-Fernseher anschauen kann, ist das kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.