ClausB Posted September 14, 2009 Share #21 Posted September 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich hatte so was wie den SBOOI im Kopf gehabt, den gibt es aber leider nicht für 35mm. die Form hätte perfekt gepasst. Gruß Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2009 Posted September 14, 2009 Hi ClausB, Take a look here Sucher X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 14, 2009 Share #22 Posted September 14, 2009 Ich hatte so was wie den SBOOI im Kopf gehabt, den gibt es aber leider nicht für 35mm. die Form hätte perfekt gepasst.Gruß Claus da hast du recht ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted March 17, 2010 Share #23 Posted March 17, 2010 Benutzt jemand den original 36mm Sucher von Leica an der X1 und wie genau ist er? Gruß Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
mario1 Posted March 25, 2010 Share #24 Posted March 25, 2010 Also ich habe den 35 Metal Brightline Viewfinder bei Cameraquest in den USA gekauft. Leider musste das Teil gestern duch den Zoll - aber das ist man ja schon gewöhnt heutzutage. Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt von meinen SLRs, aber mit dem Parallaxenfehler bei nahen Objekten komme ich gar nicht klar. Ansonsten sieht er schnieke aus an meiner X1. Naja, falls ihn jemand von mir abkaufen will, soll mir eine PM schicken. Ich bin ab Mittwoch nächste Woche in Hong Kong und brauche den VF einfach nicht. Viele Grüße, Mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.