like_no_other Posted September 10, 2009 Share #1 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Woher entstammt der Sensor der X1? Samsung oder Sony? Oder doch Kodak? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Hi like_no_other, Take a look here X1 - Sensorherkunft bekannt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted September 10, 2009 Share #2 Posted September 10, 2009 Nur von Sony ist bekannt, dass sie einen solchen Sensor im Programm haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted September 10, 2009 Share #3 Posted September 10, 2009 Woher entstammt der Sensor der X1?Samsung oder Sony? Oder doch Kodak? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/97850-woher-kommt-der-sensor.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 10, 2009 Share #4 Posted September 10, 2009 Nach meinen Informationen wird der Sensor von alten tibetanischen Mönchen aus Hammelkot gestampft. Aber das ist Insiderwissen, bitte nicht weitergeben und vor allem nicht öffentlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 10, 2009 Author Share #5 Posted September 10, 2009 Nach meinen Informationen wird der Sensor von alten tibetanischen Mönchen aus Hammelkot gestampft. Aber das ist Insiderwissen, bitte nicht weitergeben und vor allem nicht öffentlich. Steig doch in einen Deiner Projektoren und mach' einen Affentanz. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 10, 2009 Author Share #6 Posted September 10, 2009 Ok, die Frage gabs schon einmal gestern. Hatte ich nicht gesehen, sorry. Sony verkauft sicher gerne Sensoren an Leica. Wer Leicas hoche Ansprüche erfüllt, hat eine gute Referenz. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 10, 2009 Share #7 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Ok, die Frage gabs schon einmal gestern. Hatte ich nicht gesehen, sorry. Sony verkauft sicher gerne Sensoren an Leica. Wer Leicas hoche Ansprüche erfüllt, hat eine gute Referenz. Hi, sieh es mal so, vielleicht gibt es noch Verbindungen aus MINOLTA Zeiten............... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 10, 2009 Share #8 Posted September 10, 2009 ...hat die einen Sensor!........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.