Tapebias Posted September 10, 2009 Share #1 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe leider die Präsentation im Internet verpasst. Sicher wurde sie aufgezeichnet. Kennt jemand einen Link dazu ? Danke. Noch, und zufriedener M8 user Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Hi Tapebias, Take a look here Link zur Leica Präsentation vom 9.9.09. I'm sure you'll find what you were looking for!
zeitraffer Posted September 10, 2009 Share #2 Posted September 10, 2009 Kennt jemand einen Link dazu ? Hier: Leica new products webcast on Vimeo Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Tapebias Posted September 10, 2009 Author Share #3 Posted September 10, 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt Gruss, Hans M8 und viel Glas... Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted September 10, 2009 Share #4 Posted September 10, 2009 Liebe Leica-Freunde Ich bin erst seit kurzem dem der Leica-Faszination verfallen und komme wohl auch nicht davon los.... Ich habe leider auch die Präsentation verpasst und mich über den Link gefreut. Allerdings zu früh, er ist nicht mehr aktiv. Habt ihr mir einen anderen Tip wie ich die Präsentation sehen kann? Ich danke Euch für einen Tip Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 10, 2009 Share #5 Posted September 10, 2009 Liebe Leica-Freunde Ich bin erst seit kurzem dem der Leica-Faszination verfallen und komme wohl auch nicht davon los.... Ich habe leider auch die Präsentation verpasst und mich über den Link gefreut. Allerdings zu früh, er ist nicht mehr aktiv. Habt ihr mir einen anderen Tip wie ich die Präsentation sehen kann? Ich danke Euch für einen Tip Hallo! Anscheinend wird der Webcast von Leica selbst in kürze online gestellt: Leica Camera AG "The live webcast has ended. Please return to this site within the next 24 hours to view the webcast ondemand." Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM8 Posted September 11, 2009 Share #6 Posted September 11, 2009 YouTube - Leica Webcast- M9 9/9/09 Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 11, 2009 Share #7 Posted September 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica hat die Präsentation nun auch bei vimeo eingestellt: leica camera's videos on Vimeo Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.