Olyleica Posted October 1, 2009 Share #21 Posted October 1, 2009 Advertisement (gone after registration) So wie es ausschaut, werde ich auch kommen können, wenn auch erst später. Ich muss bis dreiviertel sieben (hochdeutsch viertel vor sieben) noch unterrichten, sodass es durchaus halb neun werden könnte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2009 Posted October 1, 2009 Hi Olyleica, Take a look here Stuttgarter Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted October 1, 2009 Share #22 Posted October 1, 2009 Hausmeister ist ein ehrenhafter und wg. Kehrwoche gesellschaftlich wichtiger Beruf. Meine Frage bezog sich eher auf Deine Nebentätigkeit. Und ist rein akademischen Interesses. Daß man bei diesem Nebentätigkeitsausbeuter kein Schwarzgeld kassiert, sollte selbst beidäugig Sehbenachteiligten klar sein. Beste Grüße, jetzt aber ins Bett, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted October 4, 2009 Share #23 Posted October 4, 2009 Bis übermorgen also im Plenum des Stuttgarter Landtags am Tisch für Krahlmann, der stets der Ihre bleibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 5, 2009 Share #24 Posted October 5, 2009 Gibt's denn diesmal ein "Motto" ... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #25 Posted October 5, 2009 Wie wäre es mit «Fremdlinsen an der M39 und M»? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 5, 2009 Share #26 Posted October 5, 2009 "Fremdlinsen" ... guter Vorschlag! (Ich gebe zu: Ich besitze ein oder zwei Fremdlinsen und werde wenigstens eine morgen mitbringen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #27 Posted October 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Vermutlich wird auch jemand an Leicalinsen an Fremdboddys denken, was naheliegend ist, als eigenes Theme wäre es für später auch mal reizvoll. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 5, 2009 Share #28 Posted October 5, 2009 guter themenvorschlag. von canon und voigtländer kann ich etwas beisteuern ... mit "edleren" fremdobjektiven von zeiss, original voigtländer, zunow und nikon kann ich nicht dienen. meines wissens aber andere (zumindest einer ). vielleicht hat auch jemand was russisches oder von komura u.a.; fände ich interessant. bis morgen! gruß b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #29 Posted October 5, 2009 Mein hervorragendes 2.8/52, ein russisches Schraub-Objektiv, habe ich vor Jahren über meinen Händler an einen Leica-Mitarbeiter verkauft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 5, 2009 Share #30 Posted October 5, 2009 ... was russisches ... Ach ja ... da kann ich was mitbringen. Riecht aber ein bisschen nach Öl. (Unverkäuflich! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #31 Posted October 5, 2009 (Unverkäuflich! ;-) So ein Abend ist ja auch keine Photobörse. Aber, wenn man so sieht, was es alles gibt, kann es interessanter werden als dort.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 5, 2009 Share #32 Posted October 5, 2009 Hallo, ich kann da zwar nichts beisteuern, freue mich aber auf den Abend, Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #33 Posted October 5, 2009 Jetzt ist es schon heute, daß wir uns treffen werden. Wer das morgen erst lesen wird, den bestraft das Leben. str. PS: Die Forumsuhr gehört mal neu gestellt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 6, 2009 Share #34 Posted October 6, 2009 Ach ja ... Das Jupiter-12 werde ich jetzt doch nicht dabei haben. Dafür aber das 12er CV. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted October 6, 2009 Share #35 Posted October 6, 2009 Das Jupiter-12 werde ich jetzt doch nicht dabei haben. Dafür aber das 12er CV. Äußerst schade, daß Sie uns ein solches Kleinod östeuropäischer Objektivbaukunst vorenthalten. Auf die anderen Teilnehmer wir hoffentlich mehr Verlaß sein. Stehts der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 6, 2009 Share #36 Posted October 6, 2009 Äußerst schade, daß Sie uns ein solches Kleinod östeuropäischer Objektivbaukunst vorenthalten. Auf die anderen Teilnehmer wir hoffentlich mehr Verlaß sein. Stehts der Ihre Fürchtegott Krahlmann da hat er aber recht bis heute abend b. Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 6, 2009 Share #37 Posted October 6, 2009 Ich wünsch Euch `mal viel Spaß! smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 6, 2009 Share #38 Posted October 6, 2009 Ich wünsch Euch `mal viel Spaß! smile Danke! Den werden wir haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2009 Share #39 Posted October 6, 2009 Das Jupiter-12 werde ich jetzt doch nicht dabei haben. Dafür aber das 12er CV. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht den ganzen Tag auf den Abend gefreut.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 6, 2009 Share #40 Posted October 6, 2009 Isch schäme misch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.