Jump to content

Was mich jetzt noch interessieren würde -

Guest M6-Django

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Und die X1 werde ich mir ansehen, da ich immer noch eingeschworener Analogist bin und bisher noch nix vergleichbares gefunden habe.

Der Preis ist so wahnsinnig hoch nun auch wieder nicht, was kostet bitte die "billigste" Linse für die M allein?

Wer sich Leica nicht leisten kann, der soll hier nicht rummosern.

Glückwunsch für diese einfache Sicht der Welt und möge es noch viel mehr Leute deines Schlages geben, für die es völlig normal ist, für eine Knipse 1500 Euro auszugeben. Dann tue es aber auch, und riskier hier nicht nur 'ne dicke, großkotzige Lippe. Davon kann Leica nicht leben.

Glückwunsch für diese einfache Sicht der Welt und möge es noch viel mehr Leute deines Schlages geben, für die es völlig normal ist, für eine Knipse 1500 Euro auszugeben. Dann tue es aber auch, und riskier hier nicht nur 'ne dicke, großkotzige Lippe. Davon kann Leica nicht leben.

:confused::confused::confused:

Bahnbrechend wäre die X1 mit elektronischem Sucher oder eingebautem optischen Sucher gewesen. So würde ich sagen wegen des Designs und des grossen Sensors in der kleinen Bauform zumindest innovativ und attraktiv.

Die M9 ist nicht bahnbrechend, wahrscheinlich aber eine solide Weiterentwicklung der M8.

Die S2 ist bahnbrechdend hinsichtlich ihres Preises, so weit in die oberen Regionen hat sich Leica noch nie getraut.

Ist bei der X1 der Sensor oder das Objektiv stabilisierend?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...